Seite 509 von 1976 ErsteErste ... 925938944947950550650750850951051151251353956962975910091509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Bei mir hat alles mit einer Sega Mega Drive II angefangen. Meine Tante hatte nen Super Nintendo, den ich mal geliehen bekommen habe. Irgendwann als ich in die erste Klasse kam, bekamen wir eine Playstation One mit Soulblade und Tekken. Jedenfalls habe ich dann irgendwann auch meinen ersten 133 MHz Pc bekommen. Tjoa, Internet hatte damals nur mein Dad und ich durfte auch nur kurz dran, um mir kleine Spiele runterzuladen und per Diskette auf meinen PC zu verfrachten. Mit der Zeit wurde mein PC immer ein wenig aufgerüstet und 2004 bekam mein Bro eine Xbox mit Halo und so.

Konsolentechnisch war ich also immer weit hinten, doch was den PC angeht gelang es mir immer auf wundersame Art und Weise mainstream zu bleiben, was wohl daran lag, dass man mit dem Gefühl ein Erwachsener im Körper eines Kindes zu sein vereint mit finanziellen Engpässen sich selbst zu sehr erfinderischem Denken anregt. Einfach ausgedrückt: Hier und da mal seinen Eltern einen Gefallen zu tun bringt doch mehr als man glaubt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Das sind alles die ungefähren Alterszahlen, wie gesagt kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber 1 Jahr hin oder her dürfte stimmen (or maybe not).
    Besser gesagt, wie alt bist du jetzt?

Inzwischen ganze 15 jahre alt
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Öh wie siehts mit dem versand von amazon.co.uk nach deutschland aus ?
    Was kostet der ?

1998 - Erstkontakt mit Half-Life und AddOns (damals noch megaaffent****ngeile Grafik)
    '99-'06 - Keine Ahnung, aber irgendwann eigener PC
    '07 - Erstes selbstgekauftes Spiel, spendiert von meinem Vater (Orange Box nur wegen Portal und TF2)
    '08-'10 - Irgendwann PC aufgerüstet, erster x64-Prozessor; sekundäre XP-Partition
    '11 - Erstes wirklich selbstgekauftes PC-Spiel (PORTAL 2!!); erste Half-Life 1 Mod ever
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Kritz

Zitat Zitat von VeNdEtTa09 Beitrag anzeigen
    Du hattest erst 2007 Internet?!
    Was ist daran so verwunderlich?

DSL kam bei mir am 15.01.2007.

Davor hatte ich nur sporadisch (3 mal im halben Jahr ca.) Kontakt mit dem Netz.

Hat auch funktioniert!

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen

DSL kam bei mir am 15.01.2007.
    Hast du dir das eintätowieren lassen oder warum weißt du genau das Datum?!

Ich hab auch erst seit ca. 2005/6 oder so DSL.

Meine PC-Geschichte ist viel mehr unspektakülar als eure!
    • 2000-Ende April 2004: Ab und zu Peter Lustig eins bis sechs, Pinball und Autobahnraser 3 auf dem Laptop meines Vaters gespielt.
    • 4. Mai 2004: Erster eigener Rechner. Für damalige Verhältnisse total High-End!
    • 25. Juli 2006: lil' RP entdeckt das Internet
    • Weihnachten 2006: PS2 mit insgesamt fünf spielen. Wurde aber schnell langweilig da der PC immer cooler wurde.
    • 10. Oktober 2009: Mein zweiter Rechner. Abermals High-End.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Öh wie siehts mit dem versand von amazon.co.uk nach deutschland aus ?
    Was kostet der ?
    http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...deId=200402870
    Geändert von RP-01 (14.07.2011 um 22:06 Uhr)

Mein absolutes Lieblingsgame für das Sega Mega Drive System mit 16 BIT! Jedenfalls handelt es sich hierbei um Wonderboy in Monster World. So ziemlich das erste RPG, das ich je durchgezockt habe.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Den ersten Kontakt zur PC-Welt hatte ich durch den C64 meiner Schwester. Später kam dann eine SNES mit Mario Kart und später Terranigma hinzu.. (Terranigma.. Epicst RPG ever!). Dann eine N64... joa.. und Iwann eine Wii. Mit einem RICHTIGEN PC in Kontakt kam ich über meinen Onkel der mit im Haus wohnt. Ka wie alt ich da war, aber älter als 6 dürfte das nicht gewesen sein... (Paint! ). Später kam dann mal ein eigener Rechner, dann glaube ich zuerst DSL2000, dann iwann ein besserer PC, dann DSL16000 was erst auf 6000 lief und dann doch auf 16000... und nach ca. 2 fast komplett-Upgrades meines Rechners bin ich auf dem Stand von heute... Oh! vor ziemlich genau 3 Jahren kam auch ein Laptop... Naja, das wars soweit! :3

Jahreszahlen hab ich keine...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)