Alter schwede, das ist doch nicht normal wie genial das aussieht (Grafisch und Spielerisch).
Ich wühl mich mal weiter durch E3 News.
Alter schwede, das ist doch nicht normal wie genial das aussieht (Grafisch und Spielerisch).
Ich wühl mich mal weiter durch E3 News.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das Problem bei langen Entwicklungszeiten ist viel mehr, dass die Technik immer weiter entwickelt wird. Wenn ein Entwickler die Engine auf aktuelle Hardware auslegt und dann 2-3 Jahre später das Spiel veröffentlicht, ist die Engine schon wieder veraltet. Deshalb muss man die Entwicklungszeit kurz halten, sonst kommt es zu solchen Problemen.
Ach, mittlerweile wird doch der technische Stand von XBOX 360 und PS3 als Referenz genommen.
Da ist nicht mehr viel mit Weiterentwicklung.
BF3 könnte da tatsächlich wieder frischen Wind in die Geschichte bringen.
Wenn die angekündigte PS4 erscheint, dann wird es spätestens bergauf gehen.
Die Leute von THQ haben bei RF:A 15 stellige Keys beigelegt die anscheinend in ganz Deutschland nicht funktionieren.
Jetzt wollen die das innerhalb der nächsten Stunden fixen. d.
VERDAMMT ICH WILL SPIELEN!
Was mich persöhnlich gestört hat war die Cry Engine 3.
Die Cry Engine war und ist Maßstabsgebend genial, warum einen neue Engine?
Einfach: Konsolen ist der Absatzmarkt.
Und das finde ich Schade.
Warum ist vielleicht nicht so schwer zu verstehen, Konsolen bleiben eigentlich aktuell kein teures Aufrüsten.
Besser wäre es gewesen die alte Engine aufzubohren und einfach auch alte Rechner damit lauffähig zu machen. Dann hätte man sich eine Neuentwicklung sparen können.
Ich denke kaum das die CE3 wirklich komplett neu entwickelt wurde. Ich denke eher das sie die CE2 stark verbesserten und dieses Build dann letztendlich als neues Produkt vermarkteten.
Ich glaube wenn ich später mal ne Menge Geld haben sollte und sie nicht wirklich brauche, dann investiere ich es in ein Spiel, das so lange entwickelt werden soll, bis es seine ultimative Reife erhalten hat und nein, ich bin nicht der Investor für Duke Nukem Forever.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das liegt aber absolut nicht an der Engine, sondern am Mapping und dem ganzen anderen Kram.
RealTimeImmersive zeigt z.B. was man mit der Engine anstellen könnte.