Seite 117 von 196 ErsteErste ... 5787113114115116117118119120121147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1959

Thema: Minecraft

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Minecraft

Nein, es ist Microsoft Paint.
    Ja, ist es.

Meine kleine Achterbahn

Der Nether hat mir soeben wieder eine Basis ruiniert. Ich baue gemötlich an meiner zweiten Basis die ~500 Blocks von der ersten entfernt ist, baue mir ein Portal um Nachschübe an Cobblestone, Glass, etc zu holen. Gehe in das Portal und lande an meinem ersten Portal von der ersten Basis und habe nun keine Möglichkeit mehr ohne zu cheaten in die zweite Basis zu gelangen...
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Der Nether hat mir soeben wieder eine Basis ruiniert. Ich baue gemötlich an meiner zweiten Basis die ~500 Blocks von der ersten entfernt ist, baue mir ein Portal um Nachschübe an Cobblestone, Glass, etc zu holen. Gehe in das Portal und lande an meinem ersten Portal von der ersten Basis und habe nun keine Möglichkeit mehr ohne zu cheaten in die zweite Basis zu gelangen...
    Kann es sein, dass man zwischen den Portalen einen bestimmten Mindestabstand haben muss und man ansonsten immer bei dem Portal rauskommt, dass man in der Gegend als erstes gebaut hat? Irgendwie ist das bei mir immer so.

Ja, aber der abstand müsste nur 8 Blöcke betragen. Bei der Distanz die ich zurückgelegt hatte dürfte das nicht der Fall sein und das die erste nutzbare Fläche erst wieder beim ersten Portal ist kann auch nicht sein.
    Naja eben mal wieder mit Map Editor nacharbeiten.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Leute ist es normal?
    Ich hatte mir schön ein Haus in ein Berg zurecht gemacht,
    hacke Holz usw. ist ja alles schön.
    Wird es dunkel die Tür zu meinen Berg ist geschlossen ist guck nur durch die Tür auf einmal ist da so ein dummer Creeper drinne.
    Ich bekomme ihn nicht mehr raus und der Explodiert ja natürlich
    Mein schönes Haus im Berg kaputt *einigermaßen*
    Wie kann dass denn gehen?
    Ich hatte den Berg von innen und außen beleuchtet und da kommt ein dummer Creeper rein? xD
    Ich mag züge!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von killerschachtel Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Berg von innen und außen beleuchtet und da kommt ein dummer Creeper rein? xD
    Blöder Weise hab ich genau das selbe Problem seit Halloween, alles ist beleuchtet, aber trotzdem stehen die Viecher plötzlich in meinem Raum...

Ihr müsst denn Raum stärker ausleuchten. Ich hatte das selbe Problem mit einem Raum und einer Spinne. ich musste praktisch doppelt so viele Fackeln verteilen als üblich.
    Zitat Zitat von Golo

Aso danke und jetzt noch eine frage
    1. Wie kann man Halloween Portale erstellen? Mit welchen stoff und wie groß also 1x1 usw.
    2.Wie kann man ganz normal Portal erstellen?
    Glaube wurde in diesen Thread erwähnt dass einer welche gebaut hat
    Ich mag züge!

1. es gibt keine Halloween Portale.
    2. http://www.minecraftwiki.net/wiki/Portal
    Zitat Zitat von Golo