Mein Bauwerk auf dem Future-popcan Server, das Wasser hat irgendwer gemacht was ich nicht so toll fand.
Mein Bauwerk auf dem Future-popcan Server, das Wasser hat irgendwer gemacht was ich nicht so toll fand.
sieht doch gut aus mit dem wasser
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich denke es geht eher ums Prinzip.
Du baust etwas alleine auf, gehst vom Server und das nächste mal wenn du wieder connectest, hat jemand dein Haus erweitert/beendet. Würde mich auch ziemlich nerven.
Ob es gut aussieht oder nicht.
Über sowas freut sich mein Herz <3
Die meisten Mechanismen um Minecarts aus dem Stand zu starten, laufen nicht mehr, nachdem man sich zu weit davon entfernt hat. Ich hab hier mal nen Mechanismus entwickelt, der dieses Problem nicht hat:
Minecraft film![]()
Netter Film.
<---
Wie kann man fließendes Wasser wieder stehend bekommen?
Ich hab aus so nem See etwas Wasser entnommen um damit das Loch in der Mitte zu füllen, aber jetzt fließt das immer so komisch und teilweise verfangen sich auch Tiere und Mobs darin.
![]()
Soweit ich weiß geht das nur in dem du das Wasser wieder auffüllst.
Am besten suchst du dir einen Fleck an der Küste, nimmst dort das Wasser um die Stellen beim Pool aufzufüllen und stopfst das neue Loch mit etwas Dirt.
Zitat von Golo
Bin durch Zufall auf ne gute Lösung gekommen. Falls noch jemand anders das Problem hat:
Wenn das Wasser nur einen Block tief ist und drum herum Wasser Blöcke sind, dann fließt das Wasser nach und wird zu einem neuen Wasser Block.
Wenn man Wasser also wo entnimmt, wo es nur einen Block tief ist, kann man unendlich Wasser holen.
Ich hab die fließenden Stellen einfach mit dirt unterbaut (bis es nur noch eins tief war), dann sind dort auch neue Wasser Blöcke entstanden.