Yay,
Aber sollten denen die es für 5 Euro mehr kaufen nicht auch die Updates in der Zukunft zustehen ? Finde ich sonst etwas ungerecht.
Naja ansonsten können wir die die Alpha Version schon haben ja trotzdem Happy sein![]()
Yay,
Aber sollten denen die es für 5 Euro mehr kaufen nicht auch die Updates in der Zukunft zustehen ? Finde ich sonst etwas ungerecht.
Naja ansonsten können wir die die Alpha Version schon haben ja trotzdem Happy sein![]()
Und wieder wird vorher geschimpft und nur Unsinn geschrieben ohne das einer weiß wie es gemeint ist.
Patches/Bugfixes sind auch für die Betakäufer kostenlos.
Notch musste dies ändern, da es von der rechtlichen Lage nicht eindeutig ist.
Dadurch könnte ihm in Zukunft klagen drohen, wenn er Addons oder ähnliches verkaufen will.
Für die Alphauser ist deswegen weiterhin alles kostenlos, da er mit dem Kauf das Versprechen gegeben hatte.
Mit Updates ist hier sowas wie DLCs gemeint.
Also Zusatzkontent, oder so etwas wie "Minecraft: Future"** (ausgedacht).
(**Sowas wie Alpha, Classic etc.)
Geändert von Mitsuma (11.12.2010 um 17:59 Uhr)
Aso danke, ich konnte mir net vorstellen das damit diese kleinen Updates gemeint sind![]()
achso! dann ist ja alles klar..
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Heute mit nem Kumpel Minecraft gezockt. Als er das Feuerzeug in die handgenommen hat ist das rausgekommen.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Zitat von Golo
Ach du scheisse....
Anyone ders mir giften könnte? Kein PayPal![]()
Wenn ihr zufällig einen RP server sucht
Ich kenn da einen :U
Castlecraft.de ist die IP vom server
(vorher muss man sich jedoch im forum bewerben)
Spoiler:map
http://free-minecraft.net/index.php
Vllt. hilft dir das ja weiter.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
http://minecraft.net/ wurde überarbeitet und hat endlich n ordentliches Video auf der Startseite!