Seite 119 von 196 ErsteErste ... 5989115116117118119120121122123149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

Ich scheitere gerade daran eine große unterirdische Kuppel zu bauen. Tipps anyone?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Mir wurde auf dem Future-Popcan Server 64 Obsidian und 64 Tonmineralien geklaut. D:
    KÄSE!

Gibts da keine safezonen ?
    Wenn ja verbuddel deine kisten !

Deßhalb warte ich mit dem Online zocken bis Notch Kisten mit Schlössern eingebaut hat :/
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Nachdem ich das hier

gesehen habe, habe ich auch mal wieder Minecraft gestartet ... und bin vorher noch auf diese nette Ambient Occlusion Mod gestoßen:

http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=55700

das hab ich auch schon recht lange rein gehauen.

http://www.retributiongames.com/quandary/ die Texturen sind dafür eiglich perfekt

The next epoch is upon us! The skies are trembling, pigs are growing wings, and the nether is turning awfully cold, as Minecraft slowly crawls out of Alpha..

Minecraft will reach Beta status on December 20th, 2010.

With Beta comes a larger focus on polish and content, and we’ll start early on with adding proper modding support with a stable API, and we’d love all input we can get on this from the modders out there. We’ll also add some kind of non-intrusive narrative to the game to help drive the game experience early on, and to provide some kind of late game goal. There will be a bigger focus on testing and stability as well, with more time between updates.

When the game enters beta, the price will rise to 14.95 Euro.

We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
    Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.

Soon, you will be able to buy gift codes for Minecraft, perfectly timed for the holidays! Even better, if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.

And the next game update (with server-side inventory) is coming next week, before Beta

Merry holidays happy!
    Quelle: www.notch.tumblr.com

Endlich!
    Wer es noch nicht hat sollte es sich bald kaufen, denn es wird teurer!
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

oO kanns mir irgendwer giften? Pls

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    Quelle: www.notch.tumblr.com

Endlich!
    Wer es noch nicht hat sollte es sich bald kaufen, denn es wird teurer!
    Und wenn mann es vor der Beta kauft, bleiben die Updates kostenlos.
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Und wenn mann es vor der Beta kauft, bleiben die Updates kostenlos.
    was wiederrum eine frechheit ist weil bei steam kosten die updates ja auch nichts
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl