Ich hab 2 Fragen :
Wie bekomme ich diese Earbuds ? Bekommen die nur Mac-User oder kann man die auch craften ?
Wie kann ich craften ?
Ich hab 2 Fragen :
Wie bekomme ich diese Earbuds ? Bekommen die nur Mac-User oder kann man die auch craften ?
Wie kann ich craften ?
Mac User.
Die Earbuds konnte man nur erhalten in der Zeit während Team Fortress 2 für den Mac erschienen ist und man sich in dieser besagten Anfangszeit von einem Mac aus ins Spiel einklinkt.
Nun kann man sie nur noch durch Tausch erhalten (soweit ich weiß)
Um etwas zu craften, musst du im Menü (ESC) einfach auf das entsprechende Fenster und vorher genügend Gegenstände gesammelt haben, alle nötigen Informationen findest du hier:
www.tf2items.com/crafting/blueprints.php
Und wie bekomme ich Metal ? Durch das craften oder muss man das sammeln ? Irgendwie ein bisschen verwirrend
Wenn du zum Beispiel 2 gleiche Waffen in das Craftfenster wirfst, dann bekommst du Altmetall.
Ich hab hier noch ein Einsteigerfreundlichere Erklärung gefunden: http://www.tfportal.de/de/article/79...partner.php?28
Die Waffen musst du sammeln (Einfach ein wenig spielen oder bestimme Achievements erfüllen) und daraus lässt sich dann das Metall herstellen.
Nicht alle Achievements bringen dir gleichzeitig Items (:
Du musst mal schauen nach sogenannten Meilensteinen (Milestones) im Achievementmenü, wenn du solche erreichst bekommst du eine Waffe gleich dazu.
Um solche zu bekommen, musst du einfach mehrere Achievements einer Klasse sammeln.
Hat wer refined Metal ?
brauche 2 und ne scotsman scull cutter
geben könnt ich den mexico hut vom pyro
Will jemand nen Pugilist's Protector für nen Hound Dog oder Hard Counter?