|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
hier stehts
Zitat von hlportal
Soll heißen das Items die man nur im Store kaufen kann und nicht im Spiel erhalten kann nur kosmetisch sind. Das bedeutet aber nicht das man nur Kosmetische Sachen kaufen kann.- Alle Items, welche ausschließlich im Store erworben werden können, sind rein kosmetischer Natur – man hat keinen Nachteil, sollte man nichts kaufen wollen
Ich hab jetzt auf mehreren Servern gespielt und bemerkt, dass der Lag auf allen auftritt.
Zitat von Tui
Hast du Multi-Core rendering an?
Denn wenn ja, schalte es ab und versuche es nochmal. Bei einigen wenigen Systemen verursacht das massive Lags, da etwa der CPU zu stark belastet ist.
Ich hab mein Glengarry Bonnet jetzt lila :3
(Also den Bommel oben drauf und der streifen drum herum)
Sieht richtig gut aus =D
Lag =/= Ruckler
Ich hab sogar schon Antivir ausgemacht. Verflixt nochmal, was geht da vor sich!
Zitat von Tui
Der einzige Vorteil durch im Store erworbene Waffen und Hüte, usw. ist der, dass man nicht auf deren Drop warten muss, die Einzige Waffe die nur im Store erhältlich ist, ist der Rocket Jumper, welcher im Multiplayer keine Vorteile bringt, da es nur der normale Rocket-Launcher ist und keinen Schaden verursacht. Ansonsten sind die Items, ob gefunden oder gekauft, identisch.![]()
Wer´s kann, der kanns