Seite 166 von 166 ErsteErste ... 46106136162163164165166
Ergebnis 1.651 bis 1.658 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Wenn du der Meinung bist, dass neue Items automatisch bessere Items sind, dann meinst du das eben. Wenn Kiddies ihr Taschengeld rauswerfen, dann sollen sie halt. Aber es ist ja nicht so, als wäre TF2 die einzige Möglichkeit dafür. Zählst du zu den Leuten, die sauer sind, weil Valve nicht mehr ganz so das "alte" Valve ist? Ich finde nicht, dass einem das Geld aus den Taschen gezogen wird, das könnte man ja von der Innenstadt, einem Supermarkt oder einem Online-Shop auch sagen.
    Aber die Diskussion gibts ja schon seit Einführung vom Mann Co. Store, braucht man ja jetzt nicht schon wieder anheizen.

Wäre das Mannconomy und das Australian Christmas Update nicht raus gekommen, wäre meiner Meinung nach noch alles im Lot.

Durch den Scheiß wurde ja der eigentliche Item-Wahn ausgelöst, und TF2 Untypische Waffen hinzugefügt. Die Updates davor, vorallem die Class-Updates, waren einfach nur prima. Die Hüte haben mich da auch noch garnicht gestört..

Edit:
    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich mag das Spiel immernoch, aber denke das es ohne die oben erwähnten Updates besser dran wäre.
    Geändert von RP-01 (24.06.2011 um 21:28 Uhr)

Ist das Spiel jetzt für immer kostenlos oder wie Damals bei Portal nur für eine Gewisse zeit?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel jetzt für immer kostenlos oder wie Damals bei Portal nur für eine Gewisse zeit?
    Free Forever

Ich nutze hauptsächlich eh nur die alten Waffen (erfolgreich), deswegen is es mir egal, wenn sich jmd die neuen Waffen kauft...

Kritz

Mich schreckt die jetzige Version des Spiels auch enorm vom spielen ab. Es macht einfach keinen Spaß mehr, man kommt ja gar nicht hinterher, wenn alle Nase lang irgendwas neues gecrafted wird und hier und da plötzlich neue Sachen sind. Auf einmal ist man tot weil Spieler x mit irgend einem Hyperfunktionalem Laser von nem anderen Server einen multikill gemacht hat. Sowas sinnloses.

Als die Orange Box rauskam war alles super. Kein unnötiger Scheiss, einfach, stumpf, ohne Konfetti und Getöse, TF2 down to the earth. Das war noch ein Spiel, heute ist es irgend eine Anhäufung von Code, die ich nicht mehr richtig zuordnen kann, außer in der Kategorie "LAGGY AS SHIT!!".

Dass es jetzt Free to Play ist.. schockiert mich einerseits schon, aber warscheinlich hat selbst Valve gemerkt, wieviel scheisse sie da eigentlich gebaut haben und sind gleich in die Defensive gegangen.

Dafür kann man kein Geld verlangen.. man müsste eigentlich Geld zurückbekommen, für jede gespielte Minute! Sowas kann man echt keinem anbieten..

mfG
    Chris

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Ich hab die ersten Klassenupdates noch mitgemacht wo man Waffen für erledigte Archivments bekam. Das war noch lustig und die Waffen überschaubar. Wenn später nur hüte dazugekommen wären... O-Kay... Aber diese Kacke mit den tausend Waffen und Sachen die gecrafted werden und nem Shop zum Sachen kaufen...
    TF2 hat echt überhaupt nixmehr mit dem zu tun, was es einmal war.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Es hat Spaß gemacht, immer alle Items zu sammeln, aber inzwischen habe ich schon längst den Überblick verloren.
    Ich bezweifle, dass das Spiel heutzutage weniger Spaß macht, nur lässt man sich mehr von Äußerlichkeiten abschrecken. Es hat ein bisschen dem alten Charme verloren, und deswegen ist es nicht mehr so toll.