Ich weiß. Es geht ums Prinzip. Allein das es zum kauf angeboten wird ist unverschämt. Mann hätte das irgendwie anders machen sollen. Mit Münzen, die man durch Spielen bekommt oder so was.
Ich weiß. Es geht ums Prinzip. Allein das es zum kauf angeboten wird ist unverschämt. Mann hätte das irgendwie anders machen sollen. Mit Münzen, die man durch Spielen bekommt oder so was.
Fox is best Fox
Sin hat dazu was sehr passendes getwittert:
http://twitter.com/SINtheMASTER/status/26291455099
Kann ich nur zustimmen![]()
Ich hätte es auch sinnvoller gefunden wenn man sich Items über Punkte kaufen könnte, die man im Spiel erlangt hat. Zum Beispiel für Kills, Assists, Achievements, Healing, Siege usw. bekommt man dann die angemessene Anzahl von Punkten, welche man gegen Items eintauschen kann.
Da hat mir doch glatt einer die tage für meinen soldiers stash den Trinkhelm vom scout, diese gehirnschnecke und den kamerabart geboten.
Aber da ich den cool finde hab ich ihn behalten![]()
Hab es vor ein paar Tagen mal wieder gestartet...also ich versteh fast gar nichts mehr in dem Spiel. :/ (Items erzeugen etc.)
Naja so kompliziert ist es auch nicht.
Hmm ich hab seit langer Zeit wieder mal TF2 gespielt und auf mehreren Servern habe ich meistens Lags erlebt. Die haben ne Zeitdifferenz von ca. 1-3 Minuten. Woran kann das nun wieder liegen!
Zitat von Tui
TF2 ist Scheisse geworden.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich glaube nicht, dass das der Grund des Lags ist.
Zitat von Tui