Hallo LoC
Folgende Zeilen wurden von Showbiz geschrieben. Da er mit seinem Account leider nicht Möglichkeit hat, sich zu äussern, nutzt er mich als Sprachrohr zu dir.
__________________________________________________ _______________
Lieber Simon
Wie du ja weisst, habe ich einen Bann im Gmod-Forum gekriegt. Daraus resultierte eine Welle der Kritik. Nicht aus Sympathie die die User für mich empfinden, sondern wegen der Ungerechtigkeit die mir angetan wurde, liess die Horde aufbrodeln.
Ich habe mir gedacht, dass ich mich zurücklehnen kann und du die Situation erkennen wirst, doch hart traf es mich als ich folgendes las und erkannte, dass anscheinend deine Loyalität dein Urteilsvermögen trübt:

Zitat von
LoC
Ich fürchte Gurkens Post (
http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir:
Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.
Edit:
Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.
Okay, lesen wir uns die Begründung nochmal durch:
User versucht Unruhe im Forum zu stiften, ignoriert Anweisungen des Teams und verhält sich allgemein kein bischen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.
Das war bezüglich den zwei Bildern die ich scherzhaft und mit
Bdnetplayer's Einverständnis gepostet habe. Man lernt ja aus der Vergangenheit.
Grüne Gurken kannte die Hintergründe nicht und hat mich gebannt. Verständlich trotzdem würde ich die Strafe als zu hart empfinden, wenn ich doch wirklich schuld gewesen wäre. Darauf wurde im Forum Gurken ausgerichtet, dass er mich unter falschen Tatsachen gebannt hat. Gurken sagte darauf, dass er sich Bdnet annehmen würde um das ganze zu überprüfen und bestätigt somit den Fehlentscheid. Wäre ich hier entbannt worden, hätte es bestimmt keinen Krawall gegeben. Doch es kam nicht so wie ich es von einem kompetenten Team erwarten würde: Grüne Gurken bzw. dem Team wurde bestätigt, dass mein Beitrag nur zur Belustigung diente und keineswegs um zu provozieren. Nun sag mir: Warum bin ich nicht frei?