Nein.. bisjetzt ist es eigentlich nur Snake der rummweint. (und deshalb den ruf Emo hat)
Schade dass es nun vorbei ist.. Nun gibt es keine 'tiefsinnigen' Diskussionen mehr![]()
Also mir gings eigentlich auch auf die Nerven.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was'n das für ein Heulfest hier...
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Meinen Geldbehälter nenne ich für gewöhnlich Hosentasche oder Konto.
Das Ding in meiner hinteren Hosentasche wo meine Fahrkarten, Bankkarten, Ausweise etc. drinn aufbewahrt werden nenne ich Portemonnaie.
Hey Kanye das bringt mich auf die Idee euch zu fragen, wie ihr eure Sachen so mit euch rumschleppt und wo was drin ist. Also bei mir tuhe ich meinen Schlüssel immer in die linke, das Handy in die rechte und das Portmonnaie hinten rechts in die Hosentasche.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Rechte Hosentasche: Handy, Schlüssel, Geld, Taschenmesser, Hand
Linke Hosentasche: Hand
Rechte Gesäßtasche: Portmonee/whatever you wanna call it
Linke Gesäßtasche: n/a
Manchmal kann man bei Links und Rechts auch die Variable "Hand" entfernen.
edit: Woot Waaagh is weg? finally![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
In meiner rechten Hosentasche habe ich Schlüssel, Feuerzeug und außerdem tu ich da eigendlich alles rein was mir so in die Hand gedrückt wird bis auf Geldscheine.
In der linken Hosentasche nur Geldscheine.
In der rechten Gesäßtasche befindet sich mein Portmonee.
Mein Handy habe ich entweder in dieser kleinen Tasche die man so in der rechten Hosentasche gelegentlich findet (weiß jeder was ich meine?) oder in der linken Hosentasche, wenn ich Hosen trage bei denen die Tasche fehlt.
Hosentaschen (links oder rechts): Phone, Wechselgeld, sonstiger Fummel, Geldbörse
Kleine Hosentasche: Kondom
Jackentasche: Schlüssel, Wechselgeld, Manga/Taschenbuch, (manchmal) Geldbörse
Tasche: Rest
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.