Seite 312 von 1001 ErsteErste ... 62192252282308309310311312313314315316342372432562812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Machen wir halt nen Bigtalk Fred auf.

Ich versteh euch nicht, ständig beschwert ihr euch über irgendwas und jetzt seit ihr solche idioten. Da tut es mir ja schon fast leid das ich, smipes und chab diese gurke gegessen haben :/

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Bald mag dich niemand mehr, dann bist du hier im Forum alleine und weinst dich einsam in den Schlaf.
    Als ob mich das interessieren würde.

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Hört auf damit....gleich ist der Thread wieder zu... ;<
    Lass uns ein wenig weinen.

Ich komme heut' von der Lan und finde erstmal 7-10 seiten Text vor die sich wirklich gelohnt haben zu lesen.
    Auch wenn ich dem Admin-Team oft Recht geben muss haben Showbiz,Weezer.. und all die anderen diesmal Recht.

Gauns Frage an Waaagh ob dieser Gmod überhaupt hätte und was dieser hier noch wolle hat mich irgendwie getroffen. Ich musste wirklich überlegen was ich hier überhaupt noch tue. Eigentlich bin ich nur hier um mit anderen über anderes als Garrysmod zu reden (z.b. Dirt2 etc) und mir die Videos und Comics/Bilder in dem dazugehörigen bereich anzusehen.

Irgendwie hatte dieses Forum früher nicht solche extremen probleme mit (nicht richtig begründeten) Banns.

Und mal ehrlich.. mir kommt es echt so vor als wenn alle nur weil ein bisschen über das aktuellste Thema im Forum gesprochen wird verrückt werden und sofort wieder mit irgendeiner sanktion drohen müssen..

ich bin nurnoch hier weil ich mich in letzter zeit wieder leicht mit Gmod beschäftige. Dennoch muss ich sagen; hätte Gmod.de einen ernstzunehmenden Konkurrenten (auf deutsch) würde ich sehr wahrscheinlich dorthin wechseln.

Ich wäre auch mal für einen Themenwechsel.
    Zum Thema des Bannes:
    Showbiz ist eben nicht mehr hier. Ist ja nicht so als wäre er jetzt für immer weg. Benutzt Steam oder so um mit ihm zu diskutieren. Hier bekommt ihr ihn nicht mehr hin.
    Neues Thema:
    Ich spiele schon die ganze Zeit Mass Effect 2 und habe mit meinem Putin Character die Loyalität eines Schwarzen bekommen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Als ob mich das interessieren würde.

War nicht auf dich bezogen

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    War nicht auf dich bezogen
    Oh. Achso. In dem Fall tut's mir Leid.

Bin ich froh das dieser Thread da ist, das Kino hab ich mir auf Lebzeiten gespaart!
    Ich finde hier alles was ich von einer Kino-Reifen Komödie erwarte, awesome!

Habt ihr nichts anderes zu tun?
    Sucht euch nen Spielplatz und geht schaukeln, oder rutschen, oder baut euch im Sandkasten neh Burg! Da könnt ihr dann tun und lassen was ihr wollt, und müsst nicht in einem Forum rumtrollen, und alles kaputt machen.

Ich finde einige hier könnten den PC einfach mal aus machen, und für die Schule lernen oderso. Weder Trollen noch Flamen bringt euch später Geld.

Dazu fällt mir nur das hier ein:

(Nicht beleidigend oder so.)

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon die ganze Zeit Mass Effect 2 und habe mit meinem Putin Character die Loyalität eines Schwarzen bekommen.
    Hast du nun Kakao an Bord?