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Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #1431

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Also zB am Facepunch Server solltest du wenn du sowas willst nciht spielen, sondern auf Servern bei denen eben Leute spielen (und administrieren) die etwas davon verstehen.
    Ich für meinen Teil finde immer Server die auch Leute haben die ordentlich spielen können...

  2. #1432

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Es kann auch sein, dass ich einfach auf falschen Servern spiele. Ich spiele bereits mehr als 300 Stunden TF2 und habe fast alle Achievements. Ich spiele größtenteils Balloon Race, das sehr stark von Teamwork abhängig ist. Vielleicht sollte ich einfach öfters auf das Gewinnerteam switchen.
    Ich verstehe unter Teamwork das sinnvolle Verteilen der Arbeit und das einsetzen von gemeinsamer Strategie (Ablenkung und Angriff, Heavy+Medic und Jarate, etc.). Zum Beispiel als Tank-Klasse wie Heavy oder Soldier am Rad stehen, als Sniper auf dem Festland das gegnerische Schiff abbremsen, als Spy oder Pyro für die Offensive sorgen oder als Scouts die Captures erobern. Alles in einem angemessenen Ausmaß. Jedoch ist es oft der Fall, dass alle Sniper sind, ich als alleiniger Heavy am Rad stehe oder keiner die Captures erobert, sondern lieber als Engineer die Däumchen dreht. Das ist, was mich stört und was ich unter mangelnder Strategie in Teamarbeit (fehlendes Teamwork) verstehe.

    Du hast vielleicht Recht, Gehirn braucht man bei diesem Spiel nicht,
    Das war nicht meine Meinung. Ich sagte, dass Gehirn fehlt. Manche Leute nehmen einfach im Verteidigungsmodus Scout und rennen zur gegnerischen Basis oder haben keinen Plan, was sie eigentlich spielen. Ich verlange lediglich etwas mehr Nachdenken und sinnvollereres Auswählen/Benutzen von Klassen in Abhängigkeit des aktuellen Team-Aufbaus.

    Aber was soll's. Ist ja nur ein Spiel.
    Geändert von Joker (16.12.2009 um 15:31 Uhr)

  3. #1433
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
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    Fogelhausen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Also zB am Facepunch Server solltest du wenn du sowas willst nciht spielen, sondern auf Servern bei denen eben Leute spielen (und administrieren) die etwas davon verstehen.
    Ich für meinen Teil finde immer Server die auch Leute haben die ordentlich spielen können...
    Mein Screenshot stammt vom Facepunch-Server
    Wollte jetzt nicht so ein Streitgespräch ins Rollen bringen D:

    Was sagt ihr eigentlich zu den kommenden neuen Demoman und Soldier Waffen?
    http://www.teamfortress.com/soldieru...dex.htm#item_1
    http://www.teamfortress.com/demomanu...dex.htm#item_1

  4. #1434

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Mir fehlen nur die Achievments wo man ein Foto schicken soll, das kapier ich irgendwie nicht.

    Ich für meinen Teil finde das Schwert komplett zusammenhangslos, hat nix mim Demo zu tun, und das Schild als Extra Waffe, da muss die 3te schon echt gut sein...

    Der präzise(und schnellere) Rocketlauncher gefällt mir, motiviert mich vielleicht auch ausserhalb des WAR!s mal den Soldier zu spielen (:

  5. #1435

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    hat nix mim Demo zu tun
    Jarate hat auch nichts mit Sniper zu tun. Sandwich ebenso nichts mit Russen. TF2 entspricht nicht der Realität.
    Mir ist der Spaß, nicht die Realität, wichtiger und die neuen Unlocks scheinen eine nette Abwechslung zu sein. Vor allem, dass man sich durch Kills mit der Waffe stärken kann, ist mal etwas neues in TF2.

    Mir fehlen nur die Achievments wo man ein Foto schicken soll, das kapier ich irgendwie nicht.
    Einfach im zweiten Augenblick nach einem Kill taunten, sodass du die Animation durchführst, während der Getötete dich im "You were killed by X" Vorschaubild sieht.

    Kann mir jemand sagen, ob "World Traveler" und "Play Doctor" verbuggt sind? Ich habe auf allen angegebenen Maps mehrere komplette Runden ohne Teams zu switchen durchgespielt, aber es ist immer noch auf 5 von 7. Die Bedingungen für das Play Doctor Achievement habe ich mittlerweile auch schon zum 50. mal getroffen.
    Geändert von Joker (16.12.2009 um 16:53 Uhr)

  6. #1436

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Aber das Sandwich passt zum fattie und die Jarate hat auch ne Logik (Weil er halt pissen muss)
    Aber Schwert ist einfach komplett aus dem Zusammenhang...

  7. #1437
    Avatar von Dapper_Dan
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    08.05.2007
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    [Bayern]

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Er ist Schotte...und Eyelander ist eine Anspielung auf Highlander, also ergibt das klar einen Sinn.

  8. #1438
    Avatar von NyaKu
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Wuhu! Neue Waffen für SOWOHL Soldier ALS AUCH Demoman :3
    Scheint ja ein recht ordentliches Update zu sein <3

    Zitat Zitat von TF2-News
    New Content


    Added new control point map Gorge

    Added new capture the flag map Double Cross

    Added item crafting

    Added work-in-progress TF Bots for beta testing in KOTH maps (blog post coming with more info)

    Added headshot death animations

    Added more backstab animations


    Soldier

    Added 35 new Soldier achievements

    Added 4 new Soldier items

    Added new Soldier Domination lines


    Demoman

    Added 35 new Demoman achievements

    Added 3 new Demoman items

    Added new Demoman Domination lines



    Spy

    Now pretends to be carrying the weapons & wearables of the target he's disguised as

    Moved the Spy's camera-beard to the Misc loadout slot so he can equip it with a hat


    Scout

    The Sandman now only stuns on a max range hit (when you hear the cheering)

    All shorter hits now force the enemy into the thirdperson fleeing state (also removed the damage reduction on them)


    Minor changes

    Added new options to the Multiplayer->Advanced dialog:

    Combat text, which displays damage amounts you do to enemies.

    Medic auto caller, which automatically shows you nearby friends at low health.

    Heal target marker, which better highlights the target your medigun is locked onto.

    Alternative Spy disguise menu, which lets you choose disguises using just the 1-3 keys.

    Fixed being able to affect friendly pipes with airblast (they would unstick)

    Added recharge sound to abilities with a recharge bar

    Fixed attachable wearables not staying on ragdolls

    Players no longer see the wearables that are a part of a friendly spy's disguise, fixing various graphical glitches

    Added jiggle bones for Pyro's chicken hat

    Added 2 new game startup songs


    Community Mapmaker requests

    Implemented InputSetSetupTime() for team_round_timer (was in the .fgd but never implemented)

    Added "SetDispenserLevel" input to cart dispenser (1, 2, or 3)
    -It´s just a signature, come down dude -

  9. #1439

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Spoiler:
    When you see it, you'll **** bricks


    Manche Bugs sind schon awesome.
    Klick here -> Bløg :D

  10. #1440

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Hab' grad einem "Need a dispenser here"-Spammer in Engineer-Verkleidung einen Dispenser gebaut und ihn gestabbt.

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