Seite 143 von 166 ErsteErste ... 2383113139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

So, nach einigen Stunden Arbeit habe ich endlich mein Propaganda Plakat für den Demoman abgeschickt

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zeigs mal hier. D:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    So, nach einigen Stunden Arbeit habe ich endlich mein Propaganda Plakat für den Demoman abgeschickt
    Sehr gut, du unterstützt die richtige Seite!

Und wir Engineers sind am forschen, für die ultimative Endlösung!
    (Hat leider nicht den vielen Soldiers standgehalten...)

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal Teamwork, das jedoch in Online-Spielen wie TF2 kaum vorhanden ist. Es wäre bestimmt sogar gegen Spies resistent gewesen, wenn ihr die Sentries in einem Halbkreis mit mehr Abstand voneinander um den Eingang aufgebaut und einige andere Klassen als Verteidiger gehabt hättet. Ich vermisse Gehirn und Strategie in solchen Spielen.
    Leider heißt es in Teamwork-Spielen immer: Survive your dumb teammates and do it alone.
    Geändert von Joker (16.12.2009 um 11:59 Uhr)

Falsch Joker, man sollte sich nur halt mit Leuten zusammentun

Hier falls das schon einnige gesehen haben ...

Coole Waffe .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Falsch Joker, man sollte sich nur halt mit Leuten zusammentun
    Und wie willst du das anstellen, wenn es gerade die Teammitglieder nicht machen? Schließlich hört ja keiner auf mich, wenn ich sage, die sollen den dritten CP verteidigen, während ich das 4. erobere? Nein, die rennen alle zu mir und der Feind bekam den dritten zurück.
    Jeder spielt für sich selbst, weil es mehr Spaß macht, als mit anderen zu spielen, die sich ohnehin schon blöd genug anstellen. Aber wenn erst mal die Grenze zum richtigen Teamwork durchgebrochen ist und alle zusammen arbeiten, gibt es viel mehr Spaß. Doch gerade das kommt selten vor.

Vielleicht spielst du a) auf falschen Servern und b) solltest du vielleicht mit Freunden teamworken falls es mit Fremden echt nicht geht

Welche Server ordnest du der Kategorie richtig ein? Meine einzige Alternative ist mit Freunden zu spielen. Die haben Vertrauen und Gehirn.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal Teamwork, das jedoch in Online-Spielen wie TF2 kaum vorhanden ist. Es wäre bestimmt sogar gegen Spies resistent gewesen, wenn ihr die Sentries in einem Halbkreis mit mehr Abstand voneinander um den Eingang aufgebaut und einige andere Klassen als Verteidiger gehabt hättet. Ich vermisse Gehirn und Strategie in solchen Spielen.
    Leider heißt es in Teamwork-Spielen immer: Survive your dumb teammates and do it alone.
    Du machst wohl Witze? Fang erst mal an zu reden, wenn du über 200 Spielstunden hast... Wenn du seit über einem Jahr TF2 spielst und schon auf allen möglichen Server mit allen möglichen Leuten gespielt hast, würdest du vielleicht anders reden und dich nicht zum Affen machen.
    Du hast vielleicht Recht, Gehirn braucht man bei diesem Spiel nicht, aber ach, es gibt tatsächlich Leute die ihres einsetzen.