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Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #1131
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Es wird per Zufall ausgewählt, also wenn du irgendeinen typen putt machst, lässt irgendwann einer von den Gegnern, die du putt putt gemacht hast die neue Waffe fallen und du musst sie dann in Windeseile aufheben. Ich weiß nicht, ob andere diese auch aufheben können.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

    Pij

  3. #1132

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Wow, dieses neue System zum erhalten der Waffen durch töten der Gegner ist ja mal klasse, da man jetzt nicht mehr nach tausenden von Achievements jagen muss!
    Ja aber sie droppen so ca. NIE
    und wozu brauchen wir alte Waffen wenn wir nicht alle neuen haben...

  4. #1133
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Weiß garnicht was du willst, ich hab mich schon über 2 neue Waffen gefreut =D
    Edit: Haha, jetzt regen sie viele auf weil der Unlocker dann nicht mehr klappt :>

  5. #1134
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    -Snip-

    Edit:

    Ich nehem es zurück, ich war nur ein bisschen sauer.
    Geändert von Mr Jack (22.05.2009 um 10:40 Uhr)
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  6. #1135
    Avatar von Snaxx
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Essen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Es wird per Zufall ausgewählt, also wenn du irgendeinen typen putt machst, lässt irgendwann einer von den Gegnern, die du putt putt gemacht hast die neue Waffe fallen und du musst sie dann in Windeseile aufheben. Ich weiß nicht, ob andere diese auch aufheben können.
    Versteh ich trotzdem nicht. Also lassen die Gegner die Waffen fallen, die du getötet hast ?
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

  7. #1136
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Sozusagen,ja. Also gerade lief ich als Scout rum und als ich einen Gegner getötet habe(keine Ahnung welche Klasse), kam aufeinmal dieser Bildschirm, dass man eine neue Waffe hat.

  8. #1137

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
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    23.09.2006
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    Gelsenkirchen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Listenserver - Auto AFK Kick + Spectator sein = Waffen freischalten

    Klingt ziemlich blöd, geht aber.

    Der Beweis für einen groben Schnitzer seitens Valve.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  9. #1138

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Das Payload Race Prinzip ist scheiße;
    Wer die ersten beiden Maps gewinnt, hat in der 3. kaum einen Vorteil, gewinnt aber trotzdem weil das unterlegene Team kaum Möglichkeiten zum Rückschlag hat.

  10. #1139

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Listenserver - Auto AFK Kick + Spectator sein = Waffen freischalten

    Klingt ziemlich blöd, geht aber.

    Der Beweis für einen groben Schnitzer seitens Valve.
    Meinst du die "VALVe tf Server #1 (irgendwelche ziffern)" server?

  11. #1140

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Das Zufallssystem für die Waffen finde ich mist. Die sollen wieder mit Achievements frei gespielt werden...

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