Zitat von
Mac
Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).
Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.
Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
Ich fasse mal zusammen,
OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!
Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.
Also, redet mal bisschen Klartext anstatt hier irgendwelche scheiße zu reden.