Seite 36 von 41 ErsteErste ... 6323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 403

Thema: Der Politik Thread

Standard AW: Der Politik Thread

Wessen Eltern gehen da hin und werfen die Killerspiele in den Container?
    Meine nicht, denn mein Dad spielt se selber.

tui

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich hab mir alles durchgelesen, und für mich war keine Begründete Antwort mit richtigem Sinn in diesen 10 Seiten.

Egal, ich streite hier mal ein anderes Thema an.

DAS ist wirklich naiv, ihre Kinder wurden getötet und die hängen sich an das Argument das diese tollen "Kinderspiele, eh Killerspiele" schuld sind. Haben sich in den paar Monaten ja wirklich gut mit dem ganzen Thema befasst.
    Wie geil ist das denn? Ich muss da hin! KILLERSPIELE UMSONST!

3. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Ich würde da eiskalt hingehen und die ganzen Spiele einfach wieder aus dem Container rausholen und mit nach Hause nehmen

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich würde da eiskalt hingehen und die ganzen Spiele einfach wieder aus dem Container rausholen und mit nach Hause nehmen
    das würde sich nicht Lohnen da kommen zu wenig
    !GTFO! Get FdV!

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
    Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).

Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
    Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
    Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
    Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.

Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
    Ich fasse mal zusammen,
    OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
    OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!

Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
    Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.

Also, redet mal bisschen Klartext anstatt hier irgendwelche scheiße zu reden.
    Wenn, dann würde ich den Feiertag als Deutscher auch gerne haben
    Weihnachten haben auch alle frei, wenn sie neue Feiertage für Ausländer bringen, dann auch für deutsche Mitbürger.
    Geändert von zocker113 (14.10.2009 um 19:40 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Würden meine Eltern das machen würde ich sie sofort wegen Diebstal und Sachbeschädigung anzeigen.
    Aber das krasseste ist ja dass das bei z.B. Counter-Strike eh nix bringt da das einmal mit dem Account verlinkt worden ist und die CD von den Daten her eh total veraltet ist
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    5€, ich machs!

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Würden meine Eltern das machen würde ich sie sofort wegen Diebstal und Sachbeschädigung anzeigen.
    Aber das krasseste ist ja dass das bei z.B. Counter-Strike eh nix bringt da das einmal mit dem Account verlinkt worden ist und die CD von den Daten her eh total veraltet ist
    Steam, besonders in Deutschland toll zu haben.
    Klick here -> Bløg :D

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Wer Gestern Nachrichten gesehn hatt
    Hatte mal ein paar Beißpiele gesehn was der Staat mit den Steuergeldern macht
    !GTFO! Get FdV!

So, da heute die Aktion stattgefunden hat, waren auch Leute dort die sich für den Inhalt interessiert haben.
    Ein kleines Video über den Inhalt des Containers.

16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag: