Geht's hier eigtl. nur um Türken oder um "alles" was man so dazu zählt.
Also von der Nationalität her und so.
orly?
Wow, ist ja wirklich toll das in dem Thread auch noch was los ist, aber eigentlich heisst es nicht "Wir sind alle Nazis und diese Törken müssen weg!-Thread", sondern "Der Politik Thread".
Ich persöhnlich hätte keinen festen Grund dagegen zu sein, ich bin weder Christ, noch Moslem, ich feier auch kein Ostern o.a., und Weinachten nur weil meine Mutter es gerne haben will (Alle bitte lachen.).
Deutschland ist kein Chirstlich Orientiertes Land, oder habe ich da etwas verpasst? Dann dürften in Deutschland ja die Frauen nicht abtreiben?
Trotzdem feiern alle christliche Feiertage brav mit obwohl der großteil nichtmal in die Kirche geht oder an einen "Gott" glaubt. Sie sind einfach in diese Feiertage "hineingeboren", sie kennen es nicht anders.
Und jetzt kommt jemand der eine andere Religion befürwortet und möchte gerne einen Feiertag, was ist daran denn schlimm?
Ich würde mal gerne vernünftige Gründe haben.
Ach, und die bisherige Diskussion war echt interessant anzusehen, wie tief man überhaupt sinken kann.
Ich fasse mal zusammen,
OHMEINGOTTWIRSINDALLENAZIS!
OHMEINGOTTIHRSEITALLEASOZIALUNDSCHLAGTJEDENZUSAMME N!
Hauptsache schön verallgemeinern und die Vorurteile ausbreiten, egal wie dumm sie eigentlich sind.
Schliesslich sind wir alle Nerds weil wir Garrysmod kennen, hey, alle Deutschen sind Nazis und alle Türken sind Asozial, damit wir das mal geklrtä haben.
Also, redet mal bisschen Klartext anstatt hier irgendwelche scheiße zu reden.
Auch wenn ein paar sich ziemlich kurzfassen, "redet" hier noch lange nicht jeder scheiße.
Wir diskutieren, und bis jetz war auch noch fast keine Antwort der teilnehmenden komplett unbegründet oder sinnfrei.
Lies dir das ganze mal wieder richtig durch, dann kannst du schreiben!
DAS ist wirklich naiv, ihre Kinder wurden getötet und die hängen sich an das Argument das diese tollen "Kinderspiele, eh Killerspiele" schuld sind. Haben sich in den paar Monaten ja wirklich gut mit dem ganzen Thema befasst.
Ach die haben doch alle ein Rad ab, ich überlese solche sinnlosen Themen Nachrichten Aktionen einfach nur noch, weil ich über sowas gar nicht mehr nachdenken möchte.
Die sollten lieber mal das soziale Umfeld checken, von denen die Eltern ja alles so genau wissen.
Lol wie geil ist das den?
Die sollen lieber mal gegen Mobbing was tun.
Es sind halt immer die Bösen Killerspiele
Doch bis jetzt scheint niemand auf die Idee gekommen sein das es am Umfeld der Amokläufer liegt weil 99% der Amokläufer sind Aussenseiter und klar das dann die Mitschüler Sagen das er immer so toll und beliebt war.
Aber nee es gibt ja kein Mobbing auf Deutschen Schulen![]()
Es sind halt die Killerspiele
Denn z.B Counter Strike ist ja ein sehr Realistischer Online Shooter
!GTFO! Get FdV!
Null Plan haben aber dann trotzdem die Klappe weiiit aufreißen.
Die belehren zu können ist so unwahrscheinlich wie ohne einen Schulabschluss Arzt zu werden.
Meiner Meinung nach haben solche Leute ADS. Die bekommen garnicht mit das ihre Kinder gemobt und/oder ausgegrenzt werden und deshalb solche Aktionen starten.
Na gut.. solln sie doch versuchen die Killerspiele zu verbieten..
Selbst wenn sies schaffen sollten (was aber nicht passieren wird) werden sie die Konsequenzen dafür tragen müssen.
Außerdem gibts immernoch den Schwarzmarkt und das Interwebs mit genug Warez-seiten und allem drum und dran. Tz.. Alsob ich nicht das bekommen würde was ich will
Die meisten von diesen Trollen haben doch eh nur den einen superintelligenten ZDF-Bericht gesehen und darauf ihre tollen Storys und Vorurteile aufgebaut.
Das coolste an der ganzen Sache ist ja das der Amokläufer laut Aussagen der Stasi 2.0 nichtmals ein Killerspiel hatte.
€dit:
HEY LEUTE! Lasst uns alle Mäuse verbieten! Denn stellt euch vor: Die Amokläufer haben damit das Zielen gelernt! Das hat dieses intelektuelle Universal-Genie von Frontal21 gesgat, das muss stimmen!
Wo hab ich das wieder gesehen? AH! Hier!
[/sarcasm]
€dit²:
Aww, Kapulta!![]()
Geändert von RP-01 (14.10.2009 um 14:19 Uhr)