Wie,soll ichs beweisen?
Wie,soll ichs beweisen?
Mit einem Scanbericht von einer Onlinescan Seite.
Mann, Stargater, wieso immer so skeptisch?
Sei froh das Frostdead das Tutorial gemacht hat.
Sehr gutes Tutorial! Weiter so.
lg
Gruß
minifisch
Arbeite NIE aber auch NIE mit Computer22 zusammen, denn er ist nicht ohne Grund gebannt im Forum und das schon seit sehr langer Zeit.
Ähm drei Virenscanner haben einen Virus/Trojaner/Dropper gefunden, und das muss was heißen.
Krieg ich für den ersten Post wieder eine Verwarnung?
*hust* 2
Du oder jemand anderes hast die exen mit einem "Batch to exe" compiler erstellt. Dadurch werden eigentlich nur batch Dateien in einem Tempomären verzeichnis hergestellt. Deswegen der Dropper alarm.
Nettes Tutorial ! , Weiter so![]()
![]()
![]()
Geändert von gervirus96 (15.05.2010 um 10:06 Uhr) Grund: Smilie :D
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Also wenn ich nur das Tutorial bewerte dann muss ich sagen nicht schlecht.
Aber denken wir mal so:
Ich hab meinen Rootserver neu aufgesetzt oder was auch immer.
Ich würd jetzt sicher nicht iwelche extra Programme downloaden nur damit ich nicht hldsupdatetool.exe -command update -game Garrysmod -dir "Irgendwas zwischen C: und Z:" schreiben muss.
Also ich finds einfach nur unnötig.
Und zum thema updaten.
Also da du geschrieben hast das man die Updater.exe in C:\srcds tun muss geh ich davon aus das die ganzen Pfade fix im Programm dabei sind, was beteute man kann nichts custom machen.
ODER
Man muss bei dem Programm beim ersten ausführen die Pfade angeben, aber ein Programm downloaden es auszuführen die ganzen Pfade einzugeben ist mehr aufwant als die schon oben genante Zeile in eine Batch datei zu schreiben.
Also das Tutorial ist gut wenn man den Text bewertet den du geschrieben hast, wenn man aber bewertet wie kompliziert und aufwendig das ist, ist das Tutorial schlecht.
MfG. Stefan
Danke![]()