Habe seit heute Vista Home Basic ...
Graffikarte Geforce 8400 gs Vista Ready !
Nun wollte ich wissen wie man die Browser fenster hintereinander klappen lässt
Habe das in der Werbung gesehen !
Wie geht das ?
Habe seit heute Vista Home Basic ...
Graffikarte Geforce 8400 gs Vista Ready !
Nun wollte ich wissen wie man die Browser fenster hintereinander klappen lässt
Habe das in der Werbung gesehen !
Wie geht das ?
Îch weis es ja nicht )= Aber man kann die Fenster doch hintereinander klappen lassen, dass ist dieser geile effekt aber ich weis leider nicht wie er heisst und wie man ihn bekommt![]()
Geändert von gmodbest (29.03.2008 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Ich glaube den Aero Glass kram und die ganzen Effekte hat man nur in einen von den Pro Versionen![]()
Drück mal die Symbolen neben dem Start Buttom, einer aktiviert diese Funktion.
Äh wie meinen?
Also ich habe dann ganz normal die Fenster untereinander liegen![]()
Geht nur bei Windows Vista Aero , um dieses Design zu aktivieren, geh im Desktop auf Rechtsklick, Anpassen, Fensterfarbe und -darstellung, und dann statt Windows Vista Basis (oder so) , Windows Vista. Übernehmen und dann ok. Dann Windows-Taste und Tab(-ulator).
Kakashi
Ok dann muss mal ein Vista User ran
Also, da muss ich dir leider sagen, dass der Windows-3DFlip nicht bei dieser Vista Version enthalten ist. Deshalb "Basic". Ab der Vista Home Premium aufwärts bekommst du Vista mit dem geilen Aero Effekt, 3D-Flip usw.
Vista Home Basic ist eine abgespackte Version von Home Premium.
Andernfalls gibt es im Internet eine Freeware von 3D-Flip, nur das es nicht von Microsoft ist und bestimmt nicht so geil aussieht wie bei Home Premium.
Ich leg dir einfach mal ein gutes Vista-Forum ans Herz, auch wenn die Werbung total nervt, aber registrier dich da einfach und dann ist die Werbung weg.
mfg. choKe
* Miniaturansicht für aktive Anwendungen in der Taskleiste: http://www.visualtasktips.com/
* Flip 3D-Alternative: http://www.otakusoftware.com/topdesk [/quote]
DoppelEdit:
Das was Kakashi geschrieben hat wird leider nicht funktionieren. In den Einstellungen steht nämlich schon "Windows Aero". Nur Vista stellt dann zwischen Basic und Premium selber ein was richtig ist.
Geändert von choKe (29.03.2008 um 19:13 Uhr) Grund: DoppelEdit
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!