Wenn dann extern (;
Wenn dann extern (;
orly?
ja danke aber der port ? das was nach den : kommt zB 217.88.189.139:?
Und genau das ist der Nachteil, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt, bzw. den Port selbst festlegt.
Der Standart-Port ist 27015, was du auch wüsstest, wenn du das Zeug von Hand gemacht hättest.
aber wenn ich jetzt auf meinen server connecten will kommt Connectioned after 4 retries.
das is meine Console:
Mounting hl2.. OK
Mounting ep2.. Not Mounting ep2 (no access)
No permission
Mounting tf.. Not Mounting tf (no access)
No permission
Mounting cstrike.. OK
Mounting dod.. Not Mounting dod (no access)
No permission
Mounting episodic.. Not Mounting episodic (no access)
No permission
Mounting hl2mp.. OK
Mounting portal.. Not Mounting portal (no access)
No permission
Mounting lostcoast.. Disabled
Mounting hl1.. Not Mounting hl1 (no access)
No permission
Mounting hl1mp.. Not Mounting hl1mp (no access)
No permission
Mounting zeno_clash.. Not Mounting zeno_clash (no access)
No permission
Error, bad server command sv_allow_voice_from_file 0
Parent cvar in server.dll not allowed (sk_apc_missile_damage)
Garry's Mod client.dll Build #072 [Nov 20 2009 20:20:42]
maxplayers set to 128
Steam config directory: c:\programme\valve\steam\steamapps\bombe96\garrysm od\platform\config
ILocalize::AddFile()ed to load file "resource/garrysmod_german.txt".
Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Lua: vgui/vgui_button.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
Lua: vgui/vgui_hierarchy_editor.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
Lua: vgui/vgui_slider.lua:2: attempt to index global 'util' (a nil value)
--- Missing Vgui material hud/leaderboard_dead
Garry's Mod server.dll Build #072 [Nov 20 2009 20:20:38]
maxplayers set to 1
Unknown command "sv_backspeed"
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_cp_badlands
--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\icon_con_high
--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default
--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download
--- Missing Vgui material vgui/../vgui/icon_con_high.vmt
] connect 217.88.189.139:27015
Network: IP 192.168.238.238, mode MP, dedicated No, ports 27016 SV / 27006 CL
Connecting to 217.88.189.139:27015...
Retrying 217.88.189.139:27015...
Retrying 217.88.189.139:27015...
Retrying 217.88.189.139:27015...
Connectioned after 4 retries.
ES is so schwer einen Server zu erstellen![]()
Wenn dus nicht hinkriegst muss ich wohl eigenwerbung machen, nimm mal mein Tool.
Vllt gehts damit:
http://gmod.de/showthread.php?t=26970
also ich sehe gerade 2 dinge die mir zu denken geben
1: Steam config directory: c:\programme\valve\steam\steamapps\bombe96\garrysm od\platform\config
dürfte nicht passen da steam keine schreibfehler macht(versuch uns ein gekauftest gmod vorzugaukeln?)
2: (sry wenn es hart klingt aber) warum zur hölle erstellst du einen server im einem C-Klasse-Netzwerk und versuchst dann über ein D-Klasse-Netzwerk zu verbinden, das wird nicht funktionieren und ist ausserdem noch dumm. Verbinde dich doch über das C-Klasse-Netzwerk
Ich schreib es mal ganz einfach. Wenn du bei dir im Netzwerk einen server erstellst, wirst du nicht über das Internet verbinden können sondern nur über das Netzwerk.
Mfg
/me wird zum Spiegel.
Hallo Klugscheißer.
1. Das Forum akzeptiert keine lange Strings.
Füge mal diese Zeile in ein Post ein und du bekommst den Beweis:
c:\programme\valve\steam\steamapps\bombe96\garrysm od\platform\config
2. Woher soll ein Laie bitte wissen, was ein C oder D Netzwerk ist? Und dass diese Bezeichnungen was mit den IP Bereichen zutun haben?
Drück dich verständlicher aus.
/me beendet die Refklektion.
@Monster
Gib statt "connect 217.88.189.139:27015" => "connect 192.168.238.238" ein.
Geändert von A.I. (06.02.2010 um 16:29 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ich bin der meinung das wenn man irgendwie irgendwo und irgendwann etwas hosten möchte, sollte man sich zumindest mit den Netzwerkgrundlagen die damit zu tun haben auseinander setzen. Bezüglich des verständlichen Ausdrücken. Ich habs ja in einfacher form nochmal darunter geschrieben.
Das längere Strings nicht vom forum so genommen werden wie sie sind wusste ich nicht und ziehe deswegen meine aussage zurück. Man lernt ja immer dazu.
Ich bin Doofich hab immer die falsche IP genommen -.- XD
da gibst eine Zeile die ich bis jetzt immer übersehen habe:
Network: IP 192.168.238.238, mod MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 17007 CL
nun weiß ich das die Network IP die IP vom server![]()
Hallo
ich wüsste gerne welches Protokoll ich nehmen muss für die ports?
ich habe einen Speedport W 722V und habe als Protokollauswahl diese hier:
TCP;UDP;ESP;GRE
bitte um Hilfe!![]()