Seite 75 von 83 ErsteErste ... 1545717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Geld nicht droppen war ja am Anfang so.
    Da war es dann halt Folgendermaßen:

A: "Hey geb mir all dein Geld" *Waffe auf dich Richt*
    B: "Nö"
    A: "Ich werde dich töten wenn du es nicht rausrückst"
    B: "Und?"
    *kill*
    *Respawn*
    B: "nix passiert"

Das ist dann auch blöd.
    Das ist nun nicht wirklich anders. Du dropst Geld aber weil die meisten denken du hast nicht alles gedroppt töten sie dich danach weil es den Polizisten ja auch egal ist.

Ich muss sagen, ich wurde noch nie überfallen,
    sondern immer direkt gekillt.

Aber eins ist richtig, die Cops sind in 90% der Fälle scheiße, die machen nichts außer selbst töten und Random arrests.

TheStargater

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    -Zu viel Random Deathmatch.
    1. Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.

2. ...Waffen für Citizens abgeschafft werden.

3.Nur Polizisten und vielleicht Gangster sollten Waffen haben.

4.Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
    1. Ich auch, darum habe ich mir gestern ein Haus gebaut das sicher war vor diesen Typen.

2. Ja da stimme ich dir zu aber das Messer sollten sie schon haben dürfen.

3. Polizisten sollten eine Pistole und den Taser als Waffe haben und natürlich den Stunstick etc.

4. Hat man gestern wieder gesehen auf dem Server.

-Zu viel Random Deathmatch.
    -Die Polizei tut ihren Job kaum.
    -Polizisten tun und lassen was sie wollen.
    -Moneyprinter sind total verboten aber Drogen erlaubt? (wtf)
    -Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.
    Gehen wir mal eins nach dem anderen durch:
    Random Deathmatch, stimm ich zu, wir nehmen auch jede Idee dankend an die hilft dies einzudemmen.
    Die Polizei tut kaum ihren job/tun was sie wollen, jaaa, das ist auch so ne Sache, eventuell einbauen das man sich als Polizist bewerben muss? Keine ahnung, müssen wir mal sehen
    Moneyprinter verboten - Drogen erlaubt? "I was liek wtf? O.o" Natürlich ist beides verboten! Nichts von dem beiden ist legal!

Wenn der Server schon kein Passwort hat sollten wenigstens, so hart es klingt, Waffen für Citizens abgeschafft werden.
    Sehr gute Idee, wir werden auf jeden Fall einbauen das die Waffen ab jetzt nur Gundealer, Gangster, Mobboss und Cops only sind. Das sollte wohl gutsein so. (Mal abgesehen vom Messer, das bleibt für jeden.)

P.S.: Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
    Natürlich könnte man das Problem ganz einfach aus der Welt schaffen, den Gundealer job gegen ein Gundealer NPC austauschen

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Server noch eine Chance gelassen und bin wieder gejoined. Doch - welch O Wunder - wurde ich mitten auf der Straße mal wieder abgeschossen, mein ganzes Geld wurde geklaut und der angehörige Admin gibt einfach nur eine Verwarnung alias " Ey das is voll schlechd noach einma und ich ksick dich" . Toll. Danach passiert aber gar nix. Er wird gekicked und joined wieder. Es ist immer das Gleiche. Ich bin draußen!
    Ich habe den Admins schon so oft gesagt, das RDMer mindestens nen Tages bann bekommen! Ein kick hilft da nicht, dadurch lernen die das nicht!

Dann mal zu der Gelddrop-sache: Man könnte es durch verschiedene Wege lösen:
    1. Man droppt das Geld einfach garnicht und es verschwindet, quasi "löst sich auf".
    2. Man lässt es so wie es jetzt ist (Ich weiß, keine Lösung.)
    3. Man droppt nur 50% von dem was man dabeihatte und der rest "löst sich auf".

Was wir auf garkeinen fall wollen, ist das das Geld einfach bleibt. Entweder man droppt es oder es löst sich auf. Dr.Tight hat nicht umsonst den ATM gecoded

Mit diesem Post wollte ich einfach mal ein paar Sachen geklärt haben. Aber die Idee das Citizen, Worker, Drug Dealer und so weiter und so fort keine Waffen mehr aufheben können (abgesehen vom Messer) finde ich sehr gut. Werden wir in die Tat umsetzen denke ich.

TheStargater

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    1. Natürlich könnte man das Problem ganz einfach aus der Welt schaffen, den Gundealer job gegen ein Gundealer NPC austauschen

2. Ich habe den Admins schon so oft gesagt, das RDMer mindestens nen Tages bann bekommen! Ein kick hilft da nicht, dadurch lernen die das nicht!
    1. Dann müsstet ihr aber wieder ein oder zwei Jobs hinzufügen.

2. Dann würde ich die Admininstratoren nochmal zu einer richtigen Einweisung einladen, was ein Admin auf dem RP Server zu tun hat.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    1. Dann müsstet ihr aber wieder ein oder zwei Jobs hinzufügen.

2. Dann würde ich die Admininstratoren nochmal zu einer richtigen Einweisung einladen, was ein Admin auf dem RP Server zu tun hat.
    zu 1. Was glaubst du was wir vorhaben, man sagt so leicht das man neue Jobs hinzufügt, aber es ist halt keine so große Job-vielfalt verfügbar. Denk dir sinnvolle aus und dann reden wir weiter

zu 2. So eine Einweisung müsste ich echt mal machen, mal gucken.

TheStargater

1.Denk dir sinnvolle aus und dann reden wir weiter

2.So eine Einweisung müsste ich echt mal machen, mal gucken.
    1. Hab ich schon...

2. Ja aber nicht so eine 0815 Einweisung die nur 3-5 Minuten dauert sondern eine die mindestens 15 Minuten dauert. Danach bekommen die Admins nochmal ein PDF Document wo nochmal alles genau steht. Wenn sie nach einer Woche Probezeit, ihr Verhalten nicht geändert haben, dann ist das ein Grund den Admin zu "feuern"
    (So wäre meine Empfehlung)

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    1. Hab ich schon...
    I lol'd hard. Schlüsseldienst? Nein danke Denk dir was sinnvolles aus, bitte

Dank Tui hab wir 2 neue Ziele, das wir als nächstes adden werden.
    - Waffen NUR für Gangster, Mobboss, Cops und Gundealer zugänglich machen! Der GANZE rest kann die Waffen nicht mehr aufheben! DM EINDÄMPFUNG!
    - Ein Quiz wenn man das erste mal den Server joint, wenn mans falsch beantwortet: Kick, wenn mans 2 mal falsch beantwortet: kick, beim dritten mal: Stunden ban.

Und noch eine kleine dritte Sache: Ein Fenster am Anfang das man seinen Namen ändern MUSS, damit auch alle RP namen haben.

TheStargater

Denk dir was sinnvolles aus, bitte
    Wie Sie wünschen Master Moby

Sooo....

Ich wollte mal den Server ausprobieren, doch:

1. Trotz Runterladens des Server-"Contents", habe ich jetzt noch 30 - 60 Minuten Lua, Texturen, Models und blabla weiter downloaden müssen (ja ich hab die Maps auch runtergeladen, sowie besitze ich Wire, DurgZ, PCMod et ect.)

2. Ich bekomme immer eine Fehlermitteilung beim Joinen (bei "Kundeninfomationen werden gesendet")

Bild: http://www.pics-load.net/?v=images/7...lipboard01.jpg

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vorschlag: Server-Content als SVN uploaden.
    Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das mit "Dial Adress" geht.Also den Input am stargate.
    Ich glaube dass "Dial Adress" nicht funktioniert!
    Was denn nun