Tipp einfach Retry in die console ein.
Nach ein paar mal joinst du dann. Ist normal bei sowelchen Servern.
Tipp einfach Retry in die console ein.
Nach ein paar mal joinst du dann. Ist normal bei sowelchen Servern.
1. Der Server Content den du heruntergeladen hast (manuell) ist schon etwas veraltet.
2. Connecte einfach nochmal. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte starte GMod neu, dann sollte es gehen.
Und, wenn es überhaupt nicht mehr gehen sollte schau dir hierzu einen Facepunch Thread an: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=718575
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG TheStargater (arbeitet am Verhalten)
Geändert von TheStargater (30.07.2009 um 19:40 Uhr)
So, heute haben wir bisschen was hinzugefügt:
Nur noch Mobboss, Gangster, Cop, Chief und der Gundealer kann Pistolen/Gewehre aufheben. Messer ist für jeden zugänglich.
Zusätzlich haben wir den Inhalt jeder LockBox gelöscht (Ich weiß, großes Oooooh an alle die jetzt rumheulen). Denn es gab Leute die viel zu viele Waffen hatten und somit Deathmatch veranstaltet haben. Als Start-gebot haben wir auf jeden LockBox account ein Messer gutgeschrieben.
Viel spaß auf dem Server, morgen adden wir was neues!
Einfach alles zensieren, dann machts keinen Spaß mehr zu töten.
Wasserpistolen als Waffen, Gummibärchen als Geld, Schokosauce als Blut....
Jetzt mal ernsthaft:
Das einzigste was man machen kann wäre Waffen rausnehmen.
Wer RDMen will, wird einfach Gangster oder Gundealer und schießt alle um.
"Was soll mann dann machen?"
Findet neue Möglichkeiten und spielt RP und kein Deathmatch.
Moby! Mir fällt grade auf du hast ja wohl den wichtigsten Job überhaupt vergessen!
HOBO!
Ich spiel voll gerne Hobo! Alle hassen mich und ich muss irgendwie Geld auftreiben.
Pure awesome.
unter anführungszeichen nicht entdeckt wurde, ich habe screenshots und eine demo von dem was ihr gemacht habt (unter anderem Rdm und propblocking!) dann wird moby entlich ma wissen wie es da zugeht wenn kein admin anwesend is. ES MÜSSEN BESSERE WAFFEN SICHERUNGEN HER, und Die Gelddinger sollten nur verfügbar sein ab einer geiwssen spielerzahl, denn wenn es so 5 uhr in der früh is, is gerade ma einer am server und macht sich damit ne schöne summe!
VERDAMMT: Ich hatte ein 3 Seitiges Statement voller Ideen usw geschrieben und habs dann irgendwie verwuselt.. nu isses weg. also versuch ichs in Kurzform.
Also:
Das ihr jetzt den Citizens die Waffen weg nehmt finde ich BLÖD.
Denn:
Auch uinsere Lagerhallen Aktion war sehr atmospährisch und ich hatte eine Waffe ohen ist blöd
Edith:
Sry dudes ich fidne den Faden gerade nimmer wieder.
Ich Editiers morgen rein OK ?