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Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

  1. #711
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ich bin auch dafür das die Waffen ganz rausgenommen werden. Die Cops haben nur noch den Taster als "Waffe".
    Das Messer sollte aber bleiben.

    Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann ein Job weniger da ist, nämlich der Gundealer.
    Geändert von TheStargater (28.07.2009 um 07:07 Uhr)

  2. #712
    Avatar von I-the-gamer
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    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür das die Waffen ganz rausgenommen werden. Die Cops haben nur noch den Taster als "Waffe".
    Das Messer sollte aber bleiben.

    Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann ein Job weniger da ist, nämlich der Gundealer.
    Die Gundealer sitzen doch eh nur rum und Kaufen sich selber ultraviele waffen.

  3. #713
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Die Gundealer sitzen doch eh nur rum und Kaufen sich selber ultraviele waffen.
    Stimmt damit haste recht. Aber irgendwie finde ich das wir die Waffen drinlassen sollten wenigstens Deagles und das Messer.

    Man müsste ein System schreiben so eine Art modifiziertes Gunlab, wo man sich nur jeweils in einem Abstand von einer oder einer halben Stunde eine Waffe kaufen kann. Die modi. Gunlabs müssten dann allerdings auf der Map stehen so wie die Bankautomaten.

  4. #714

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Das ist eine ganz fiese Verzwickte Sache mit den Waffen. Mit Waffen kann es spaß machen, man kann ausrauben und Banküberfälle machen (Ja, soetwas cooles RP-mäßiges gab es schon auf unserem Server ) und/oder ähnliches mit ihnen anstellen. Natürlich gehört dazu auch Deathmatch :/.
    Ohne Waffen gibt es keinen Deathmatch, aber auch keinen Spielspaß mehr.
    Wir können ja ganz einfach eine neue Regel einführen. Gundealer MÜSSEN ihren Job nachgehen und dürfen sich nicht irgendwo verschanzen oder sich einer Mafia o.Ä. anschließen.
    Wenn ein Admin das dann mitkriegt -> Demote.
    Wenn Player das mitkriegen -> Demote.
    Das könnte man einführen.

    Achja, by the way: Server geupdated, könnt wieder drauf.

  5. #715

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    hmm also ich hätte eine idee mit den waffen, sie sollten auch nachteile bringen weil es wird ja nur gedeathmatcht weil ja keiner außer derjenige der getötet wird einen nachteil hat, das heißt derjenige der eine waffe benutzt sollte "steuern" zahlen oder die waffen an sich sollten extrem teuer sein oder die munition.
    So dass der waffenbesitzer es sich 2 mal überlegt eine Waffe zu kaufen.
    Oder wenn jemand einen spieler tötet hat er 10 minuten cooldown, da ist er durch jede mauer sichtbar (von mir aus ist auch nur der name des spielers sichtbar, ja das ist wie ein warrant nur mit der ausnahme das es automatisch passiert, dadurch könnte viel frust vermieden werden) und hat nur 10 hp oda so



    Ahja nochwas http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73006 das ding wäre doch geil als sone art fernseher im RP
    Geändert von Master AP (28.07.2009 um 12:16 Uhr)

  6. #716

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ich habe mal wieder was kleines am Gamemode geändert.
    Es gibt jetz den /holster command, womit man die grade Active Waffe ins Inventar schieben kann.
    Das Inventar ist nun auf 15 Gegenstände begrenzt.
    Lockpick und Keypadcracker wurden zur /drop liste hinzugefügt. Bitte sagen obs geht.

    Mfg Tight

  7. #717
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    hmm also ich hätte eine idee mit den waffen, sie sollten auch nachteile bringen weil es wird ja nur gedeathmatcht weil ja keiner außer derjenige der getötet wird einen nachteil hat, das heißt derjenige der eine waffe benutzt sollte "steuern" zahlen oder die waffen an sich sollten extrem teuer sein oder die munition.
    So dass der waffenbesitzer es sich 2 mal überlegt eine Waffe zu kaufen.
    Oder wenn jemand einen spieler tötet hat er 10 minuten cooldown, da ist er durch jede mauer sichtbar (von mir aus ist auch nur der name des spielers sichtbar, ja das ist wie ein warrant nur mit der ausnahme das es automatisch passiert, dadurch könnte viel frust vermieden werden) und hat nur 10 hp oda so



    Ahja nochwas http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73006 das ding wäre doch geil als sone art fernseher im RP
    Macht das ding auch sound? Für andere hörbar?

  8. #718

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Es sendet die URL (DIE DU VORHER SUCHEN MUSST D zum Clienten und alle müssen es dann buffern

  9. #719
    Avatar von J!Ro
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Mal ne Idee für die Waffen: Nach mehreren Kills (3-5) ist die Waffe kaputt und entweder kann man sie nicht mehr auswählen oder man fügt sich selbst Schaden zu wenn man schießt (1HP/Schuss). Dann die Waffen ein bisschen teurer und keiner wirft mal eben die kaputte weg und kauft sich ne neue...

  10. #720
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ich fände es gut, wenn man AFK ist das man nicht gekillt werden kann. z. B. gestern war ich 10 Minuten AFK und hatte 2000 Dollar und dann TOT -.-

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