Was ist eigentlich mit Hunter, der ist doch angeblich Admin. Ich hab ihn noch nie auf dem Server gesehen
Btw. Der erste Beitrag sollte noch mal überarbeitet werden, die Jobs sind auch nicht mehr alle da.
So, hab den ersten Post überarbeitet.
Achja, ich habe Hunter die Admin rechte Entzogen, er war bis jetzt nur 3-4 Mal auf dem Server. Anfangs war er Entschuldig weil er Krank war, nun sehe ich ihn öfters in Steam Online und an andere Spiele zocken, er hat wohl andersweitig zu tun. Sein Admin platz ist nun frei, ich schau mal wer sich finden lässt.
Achja, in den nächsten Tagen kommt, falls Dr.Tight seine Faulheit überwindet, das Inventar. Zusätzlich wollen wir alle momentanen DarkRP Waffen (Die CSS Waffen) rausnehmen und die CSS Waffen aus "CSS Realistic Weapons" nehmen. Die haben realeren Rückstoß, besseres "Handling" und bessere Effekte.
Hoffen wir das wir das jetzt in den nächsten 4 freien Tagen () realisieren können.
Ganz ehrlich, habe ich für meinem privaten Server schon die ganzen CS:S Waffen editiert. Ua. M4 Schneller, weniger Schaden, AK Langsamer, mehr schaden, Pumpe, ist so geblieben, Deagle etwas mehr damage und größerer Recoil und wartezeit etc
Hehe, mir fällt grade so auf, jeder deiner Posts sind soetwas von Grammatikalisch falsch und blöd geschrieben das man einfach lachen muss wenn man sie liest!![]()
Hmm, ganz lieb frag:
Könnte ich Admin werden? Ich bin jeden Tag on, gaaanz aktiv...