Das Rankingsystem hört sich sau geil an![]()
Das Rankingsystem hört sich sau geil an![]()
Nuja, da gibt es aber auch wieder Engpässe.
Gundealer kann sich mit jemandem zusammen tun, der finanzielle Mittel hat und diese Waffen kauft.
So betrügt man sich dann hoch.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Man kann ja Begrenzungen einbauen.
Nur x Levels pro z Stunden. Oder wenn das Script merkt, dass immer nur eine Person deine Waffen kauft, dann erhälst du erst mal keine Exp mehr oder so![]()
orly?
Wenn ich prioritäten setzen müsste würde ich es folgendermaßen tun:
- Einbauen das man an den Teamfarben nicht mehr erkennt was für ein Job jemand hat
- Ein "Model"-Tab im F4 Menü
- PCMod
- Ranksystem
- Neue Citizen Skins
So würde ich es tun.
Neuigkeiten:
Dr.Tight ist vom 3.7. bis hin zum 24.7 nicht Anwesend, 3 Wochen Urlaub. In der Zeit muss ich auf alles aufpassen.
Wünscht mir Glück
Geändert von Moby (20.06.2009 um 21:39 Uhr)
dann wünsch ich mal viel glück
vier rechtschreib fehler sry aber ich bin sowas von angetrunken komegerade von ner party![]()
Ich sag erstma nur was zum Ranksystem, da ich grad keine Zeit habe...
Ich find die Idee geil, aber man sollte mit höherem Level auch mehr Gehalt bekommen. Wenn es dann wieder n Reset gibt, sollte man schneller sein Geld wiederbekommen als neue Spieler.
THIS WAS SO EPIC
So und nun BTT
Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.
Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?
MfG
Nex
Zu den Batterien:
Die Batterien sind Bestandteil der Map daher kann man sie nicht im Adv Dup... speichern. Man müsste die Map decompilen die Einstellungen der Batterien ändern, sodass sie mehr Saft haben aber wer machts?