Seite 48 von 83 ErsteErste ... 1844454647484950515278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine tolle neue Idee, die eigentlich schon länger steht. Momentan ist es ja so, das man sich ein Auto spawnen kann, auf bestimmten Maps, wenn Admins es erlauben. Das wollen wir ändern, den es ist ein einziges Auto-spawnen, rumfahren, löschen und neu spawnen wenn mans braucht. Deswegen fügen wir noch ein "Cars" - Tab im F4 Menü, oder ein NPC ein der rumsteht und Autos verkauft, ein. Ich bin am überlegen ob wir die Standart HL2 Autos nehmen oder diese beiden netten Wägelchen:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44768

Was meint ihr?

Ich sag mal:
    Nein

Ich bin da mehr für den Job Cardealer und Easyengine.

Easy Engine ist unnötig und gehört nicht auf nen RP Server

Sehe ich auch so. Wie gesagt, sehr wahrscheinlich bleiben wir bei den Alten Wagen. Sprich Jeep und Jalopy.

Ich musste heute 10 oder 15 Min downloaden und dann war ich da und war auch direkt wieder weg mit dem Grund: Your Ping break the 190 ms limit on this server" uups ne das war aufm css ich wurde gekickt weil "client timed out" lol ?

Ich find ein Automechaniker der Autos baut/repariert wär schon cool.
    Easy engine wär da halt von Vorteil

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Hmm, wie währs mit nem Internet Service, also ein Mann der mit PCmod 2 Netztwerke baut, und das auch als einziger kann...

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich find ein Automechaniker der Autos baut/repariert wär schon cool.
    Easy engine wär da halt von Vorteil
    Ja das wäre echt cool :-) . Und auch die Idee mit PCMod ist die finde ich die beste

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Tja, du solltest lieber zahlen, mit 7 (IQ 7 = max ALter 7) kann man noch nicht so gut hacken, da sind die Muskeln zu klein um die Hacke hochzuheben...
    Der IQ ist unabhängig vom Alter. IQ Tests werden altersgerecht angewandt - Der durchschnittliche IQ liegt bei 100 - 120 (+-25)
    Somit beweist SEKCobra das sein IQ ganz sicher am unteren Limit ist.
    Zudem muessten die meisten geistigen etwas gebildeteren User älter als 100 sein...

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht was ich alles kann in Sachen illegal, hacken und so, ich bin nicht so wie computer22 der hacken lässt für geld, ich mach das selber.
    Dann zeig mal was du selber machst ;)

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Ok, das ist genug. Du kotzt mich so dermaßen an "SuperGman". Hau ab, verpiss dich und komm nie wieder. Sowas regt mich auf. Du bist so dermaßen dumm, ernsthaft. Du hast kein Plan was Dr.Tight und ich hier planen und was wir noch vorhaben. Du und TheStargater könntet verwandt sein, wisst ihr das? Beide Strohdumm und mischen sich in Themen ein wovon sie nichts verstehen.
    Wie war das noch in deiner PM? "Ooh, es tut mir so leid, ich wäre gerne wieder dein Freund in Steam. Darf ich dich wieder adden?" - Antwort: Verdammt nochmal, hau ab! Was soll ich mit so einem Typen wie dir? Das bringt mir auch nix! Jetzt geh wieder zu deinen Freund (TheStargater) und unterhaltet euch mit euren IQ von 7 (Pommes ohne Salz)...!
    Geh wieder zu deinem Mingebag - Lua Gott kollegen, vergötter ihn, denk was du denken willst, lebe in deiner Traumwelt, aber lass mich in Ruhe!
    This post made my day - Solche Posts sagen vieles über einen User aus nicht wahr?
    Moby, der 'SuperAdmin' neben Dr.Tight, lässt sich von einem anderen User einfach so in Rage bringen, dass er wilde Beleidigungen in einem halbwegs zivilisiertem Forum postet. (und sowas soll einen Server verwalten können, auf dem 1/3 der Spieler einfach nur herumtrollen ...)

Einfach köstlich.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    This post made my day - Solche Posts sagen vieles über einen User aus nicht wahr?
    Moby, der 'SuperAdmin' neben Dr.Tight, lässt sich von einem anderen User einfach so in Rage bringen, dass er wilde Beleidigungen in einem halbwegs zivilisiertem Forum postet. (und sowas soll einen Server verwalten können, auf dem 1/3 der Spieler einfach nur herumtrollen ...)

Einfach köstlich.
    Ok Stoned, an diesem Post merkt man auch das du keine Ahnung hast.
    Mit meinem Post habe ich, wie man an der Zustimmung sieht, mehreren Leuten aus dem Herzen gesprochen, sprich es sagt nichts über mich aus sondern eher was über denjenigen der sich davon angesprochen fühlt.
    Ich habe nur meine freie Meinung geäußert wie es in dem "zivilisierten" Deutschland sehr wohl erlaubt ist, und du kannst mir das nicht verbieten .
    Außerdem bin ich kein "Superadmin" ich bin mittlerweile zu ein-drittel Server owner. Dr.Tight und ich planen alles zusammen und wollen nur den Server verbessern, da brauchen wir keine Leute wie "Bill Gates" oder "TheStargater" die nur am rummeckern sind. Obwohl ich sagen muss das man wohl merkt, das sich "TheStargater" wohl für den Server einsetzen will, das finde ich auch gut von ihm, aber wenn er übertreibt, dann ist es ebend.... übertrieben.
    Denke lieber noch einmal über deinen Post nach, denn das scheinst du erst nachdem du ihn verfasst hast getan zu haben.
    Grüße,
    Moby.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Stoned is ne Meckertante.

Unterste Schublade sag ich mal dazu, wa.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01