Easy Engine ist unnötig und gehört nicht auf nen RP Server![]()
Sehe ich auch so. Wie gesagt, sehr wahrscheinlich bleiben wir bei den Alten Wagen. Sprich Jeep und Jalopy.
Ich musste heute 10 oder 15 Min downloaden und dann war ich da und war auch direkt wieder weg mit dem Grund: Your Ping break the 190 ms limit on this server" uups ne das war aufm css ich wurde gekickt weil "client timed out" lol ?
Ich find ein Automechaniker der Autos baut/repariert wär schon cool.
Easy engine wär da halt von Vorteil![]()
Hmm, wie währs mit nem Internet Service, also ein Mann der mit PCmod 2 Netztwerke baut, und das auch als einziger kann...
Somit beweist SEKCobra das sein IQ ganz sicher am unteren Limit ist.Der IQ ist unabhängig vom Alter. IQ Tests werden altersgerecht angewandt - Der durchschnittliche IQ liegt bei 100 - 120 (+-25)
Zudem muessten die meisten geistigen etwas gebildeteren User älter als 100 sein...
Dann zeig mal was du selber machst ;)
This post made my day - Solche Posts sagen vieles über einen User aus nicht wahr?
Moby, der 'SuperAdmin' neben Dr.Tight, lässt sich von einem anderen User einfach so in Rage bringen, dass er wilde Beleidigungen in einem halbwegs zivilisiertem Forum postet. (und sowas soll einen Server verwalten können, auf dem 1/3 der Spieler einfach nur herumtrollen ...)
Einfach köstlich.
Zitat von Stargate75
Ok Stoned, an diesem Post merkt man auch das du keine Ahnung hast.
Mit meinem Post habe ich, wie man an der Zustimmung sieht, mehreren Leuten aus dem Herzen gesprochen, sprich es sagt nichts über mich aus sondern eher was über denjenigen der sich davon angesprochen fühlt.
Ich habe nur meine freie Meinung geäußert wie es in dem "zivilisierten" Deutschland sehr wohl erlaubt ist, und du kannst mir das nicht verbieten.
Außerdem bin ich kein "Superadmin" ich bin mittlerweile zu ein-drittel Server owner. Dr.Tight und ich planen alles zusammen und wollen nur den Server verbessern, da brauchen wir keine Leute wie "Bill Gates" oder "TheStargater" die nur am rummeckern sind. Obwohl ich sagen muss das man wohl merkt, das sich "TheStargater" wohl für den Server einsetzen will, das finde ich auch gut von ihm, aber wenn er übertreibt, dann ist es ebend.... übertrieben.
Denke lieber noch einmal über deinen Post nach, denn das scheinst du erst nachdem du ihn verfasst hast getan zu haben.
Grüße,
Moby.
Stoned is ne Meckertante.
Unterste Schublade sag ich mal dazu, wa.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01