5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Niederschlag geht mit Partikeln (siehe L4D), aber Tag/Nacht unterstützt Source nicht. Und diese "DrTight macht alles" Art finde ich ein bisschen arm, wenn man was will dann sollte man auch mal selber Hand anlegen.
Ok ich korrigiere dich.
Nein würde ich net. bisjetzt ahbe cih immer mit irgend einem geteilt / wen anders mit in meine Pläne einbezogen.
Und da ich mcih mit den Dudes sonst ganz gut verstanden habe dachte ich kann man ja mal bei denen vorbei gucken bisl schnacken mal die Bse zeigen lassen und dann wieer gehen. Ist ja nicht so das ich denen was wegnehmen würde.
Und es gibt genug platz für alle. die sind in dem Bunker dann habe ich mir halt in der Pampa so ein "container" gebaut...
schonmal dran gedacht das sie dich nicht wollen ?
Sry wenn das jetzt blöde klingt aber du tust hier die ganze zeit so als hättest du ALLES getan und wärst suer wichtig für das projekt aber irgendwie hab ich von dir noch nichts brauchbares gesehen >.< . Code doch mal irgend etwas oder beweise das hinter deinem blaba auch mal ein bischen was steckt.
Das ist nichts dynamisches was du meinst. Es ist einfach PLOMP und nun ist es nacht. Es war auf dem Taco server so und bei venetianredux. Es sind glaube ich scrollbare texturen die auf knopfdruck ihr äußeres ändern. Oder einfach ein lua script das die sky textur mit einer anderen ersetzt obwohl es dann nicht so mit den lichtern klappen würde.
Es gib ein Tag/Nacht Script, das geht aber nur auf speziellen Maps.