Ich sehe das auch so das sie lieber Updates rausbringen sollten mit denen sie das Betriebssystem XP weiter ausbauen. Und 2014 funktioniert wahrscheinlich fast kein Pc mehr mit XP oder es wird nicht mehr genutzt also was bringts?
Ich sehe das auch so das sie lieber Updates rausbringen sollten mit denen sie das Betriebssystem XP weiter ausbauen. Und 2014 funktioniert wahrscheinlich fast kein Pc mehr mit XP oder es wird nicht mehr genutzt also was bringts?
nicht mehr lange und die gruppe da im netz hat es geschafft direct X10 für XP vollkommen fertig. wozu vista? holt euch das stylepack und ich wette irgendwo im netz gibt es auch das "ach so schöne" aero für XP. man sollte nicht vergessen, das vista kein eigenständiges system ist, sondern nur ein facelift von xp was mächtig nach hinten losgegangen ist.
mal abwarten was mit windows 7 passieren wird. denn ich denke das ich bei meinem xp bleibe und wenn mal ein neuer rechner fällig sein sollte, hol ich mir nen komplett system mit windows 7, aber nur wenns von mir persönlich ausführlich getestet wurde. aber wenn ich mir nen neuen pc hole gibt es sicherlich windows xp gratis.
Sorry aber du meinst 5 Jahre
2009 -> 2014 oO 15 Jahre
2024 oO
Nur so als anmerkung.
Natürlich meinte ich 5...
War wohl eher ein Tipp als ein Rechnungsfehler...
Pac
Ich bin stolzer Windows Vista benutzer...
Mein System:
1534 MB RAM
~1,6 GHz
NVIDIA GeForce 7300 GT
Ich weiß -.-' Mein rechner ist nicht der beste, aber windows läuft bei mir eigentlich ziemlich gut. Außer es ist ein viertel Jahr schon installiert, da laggt es ein wenig...
Bei mir sind gerade folgende Programme BEWUSST offen:
Leistungsinformationen und -tools
Mozilla Firefox
[Ordner] Oldies_NDW_PARTYMUSIK ()
DirectX Diagnose Programm
Windows Media Player
Steam
Internet Download Manager
Sound Effect (Realtek)
Kaspersky Security Suite
HP Digital Imaging Monitor
Mein C Festplatte ist fast voll
Und wenn mein Rechner HARDCORE arbeitet laggt mal kurz die Musik, aber es läuft alles Flüssig!
Stimmt Aero Glas ist auch an!
Prozessor ist aber durchgehend mit 100% ausgelastet
Egal, also Windows Xp als Freeware... Solange es nicht Open Source wird :/
Mir ist das Egal.
PytonB!tch
Geändert von Pac_187 (06.01.2009 um 12:49 Uhr)
Was bringt dir dann Direct X10 auf einem nicht aktuellen und unsicheren Betriebsystem?
Schon mal von dem Wort "Technische Entwicklung" gehört. Man benutzt bereits bestehende Technik und entwickelt sie weiter. Mac OS und Linux werden auf derselben Art verbessert.
is schon richtig was du sagst, aber gerade bei betriebssystemen werden ständig neue entdeckungen gemacht hinsichtlich der optimierungen und da ist ein vista keine weiterentwicklung, sondern ein altes grundgerüst. ich wette es gibt schon bessere prozessorientierte entwicklungen als die von XP.
wer sagt das windows XP unsicher ist? es kommt auf jede person selber drauf an, wie und wo ich einen pc nutze. mein system ist garantiert sicher. da ich leider ein veraltetes office haben, kann ich SP3 nicht updaten und gerade dieses "update" macht probleme und sicherheitslücken wieder offen. von CHIP gibt es einen bericht, wo absichtlich angedeutet wird, das durch SP3 XP-benutzer vergrauelt werden sollen und auf vista umsteigen sollen. aber ich möchte das nicht zu debatte stellen.
welches betriebssystem ist schon sicher angesicht der fortschreitenden hacking-methoden? es ist doch einfach bloß ein wettlauf zwischen beiden.
am sichersten ist der pc, wenn er aus ist!![]()
Das mit den Updates und unsicheres Betriebssystem war natürlich auf Windows XP nach 2014 bezogen.
Denn 2014 läuft auch der Extended Support aus, dann gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr danach.
http://www.microsoft.com/germany/pre...d.mspx?id=1569
P.S. Bitte die Regeln lesen besonders den Teil mit Antworten(zitieren)
Danke
Ach was, dieses russische DirectX 10 für XP ist längst nicht vollkommen fertig.
Im gegenteil es steckt noch in den Kinderschuhen.
An alle die es jetzt runterladen und installieren wollen.
Ich rate euch davon ab dieses DirectX 10 zu installieren,
es sei denn ihr habt ein Backup erstellt.![]()
ich finds toll dass windows XP kostenlos wird (vorallem weil meine CD weg is)
für die die meinen sie brauchen vista und wollen wiederum auch XP behalten,warum installiert ihr nicht einfach beides?Einfach eine neue partition erstellen und schon könnt ihr beides haben.
ich persönlich mag vista auch nicht gerne aber benutzen tuhe ich es trotzdem (stellt euch das mal vor) jedes mal gibts etwas was nervt, auch an XP gibt es welches. wenn ich es nun auf CD hätte würde ich mir windows 3 installieren. klar ich kann damit nicht viel machen aber es läuft wie nix. ich werde mir beides jedenfalls installieren. bei windows 7 hmm mal sehen was daraus wird ,ich will dazu nicht viel sagen ,ausser das microsoft nie etwas richtig gemacht hatte. immer hab es fehler bei derren werken und wer meint er müsste unbedingt ein sicheres betriebssystem haben, nehmt eins was sehr selten in verwendung ist .(die meisten viren sind für windows gemacht und haben auf solchen systemen keine wirkung).
und zum theme treiber: einer von euch sagte es sollte bald keine treiber für XP mehr im netz geben , da bin ich anderer meinung sogar für 98 sind noch welche da und genauso für linuxwarum sollten sie die entfernen? die treiber kommen von der firma nicht von microsoft sonern vom hersteller ,wenn die wissen das XP genutzt wird machn die dafür auch treiber, immerhin gehts denen darum den krahm zu verkaufen und wenns keine treiber gibt die man braucht.... wer kauft das dann? jedenfalls weniger leute.
hab nun wohl einiges vergessen zu erwähnen aber nagut will euch nich zu sehr quälen
LOL INTERNET
mein pc= transformer =viel fun =D
und das ist.... trommelwirbel* *tataaaaa* FALSCH
Leg mal 200-300 Euro fürs Vista Ultimate 64bit zusammen oO
Sowas wie du sagen nämlich alle dies Vista Ultimate 64bit nicht haben.
2014 wird sowieso keiner mehr XP haben wollen wie schon in deinem Erstbeitrag steht. 2014 kannste mit XP sogut wie gar nichts mehr machen...
Doppelpost:
Und kauf dir noch ´ne Packung Computer Allgemeinwissen, Partizionen Sind lediglich "Teile" zum Speichern du kannst trotzdem nur ein Betriebssystem drauf haben, was bringt dir das wenn du 10 Partizionen hast ? E: / D:/ C:/ F:/ G:/ H:/ usw. ?
Sobald ein Betriebssystem drauf ist und man ein neues drauf machen will, wird das alte gekickt, also entweder hat man dir etwas Falsch erklärt, oder du hast da etwas Falsch verstanden.
€: Was nervt dich denn an Vista ? Welches hast du ? Das wo bei deinem Pc für 500€ vom Media Markt dabei war ? Also vllt. ... HOME ? Das würde mich auch nerven.
Doppelpost:
Schwachsinn, du gehörst auch nur zu dne Leuten die 5 Minuten zum testen vor Windows Vista Home gesessen sind.
LEUTE KAUFT EUCH HOME PREMIUM ODER ULTIMATE!
Dann wisst ihr wie ******** Vista ist, nämlich kein bisschen, und "nur" ein Facelift von XP ist es schonmal garnicht.
Geändert von TheRiddler34 (03.01.2009 um 18:16 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...