Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

Ich verwende auch ohne weitere Probleme Windows Vista 32 Home Premium und bin überaus glücklich.
    Doch dass es Windows XP später gratis gibt ist eine interessante Wendung, jedoch besitzt fast jeder dieses Betriebssystem.
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

egal was man verschiebt, er fragt aus sicherheitsgründen 1-3mal nach
    Ich hab dir das wichtige wort mal fettgedruckt dargestellt... Lasst diesen Anti-Vista Mist! Es hat keinen Sinn, ihr habt nur Angst vor veränderungen... Ich hab' jetzt seit Weihnachten Vista Home Premium, und bin glücklicher als mit XP!

Tipp: Wenn ihr euer Betriebssytem aus einer Legalen Quelle bezieht, habt ihr weniger ärger, Updates, und Support!

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Da hat der Herr Gurke wohl wieder mal Recht. Mein Vista läuft auf meinem

AMD X2 6400+
    Geforce 7900GTO
    und 4GB RAM

problemlos. Es liegen natürlich keine Welten zwischen XP und Vista in Sachen Performance, auch wenn Vista im Idle mehr RAM verbraucht. Na und? Dafür bekommt man viele nützliche Programme dazu, die für den, der nicht nur den ganzen Tag spielen will, echt hilfreich sind.

Solche Diskussionen sind sowieso immer sehr objektiv, vor allem wenn sich herrausstellt, dass es auf der Anti-Vista Seite meistens 2 Arten von Leuten gibt. Die einen meinen Vista ist scheiße und ziehen irgendwelche Argumente an den Haaren herbei, die in 80% der Fälle nicht stimmen. Die anderen sind auch die, die meinen Vista ist nicht zu gebrauchen, dann aber klammheimlich auf Vista wechseln und erkennen, dass es wirklich gar nicht so schlecht ist.

Die meisten lassen sich vielzusehr beeinflussen und gehen dem großen AntiVista Hype nach, ohne sich selbst überhaupt mal ein richtiges Bild vom OS gemacht zu haben, was wohl oder übel nicht zu klaren Argumenten bzw. Ergebnissen führen kann.
    nicht nur das, vorallem ist es auch so das viele sagen das Vista ******** ist, und dann stellt sich herraus, sie haben nichtmal gesehn oder getestet.

Und fast jeder glaubt hier scho nmeinen zu müssen windows 7 wird ********.

Neue programme, betriebssysteme egal was, anfangs ises immer auf irgendne art und weise ******** und trotzdem überwiegen dann die positiven eigenschaften.

Das is z.B. bei spielen so, wie oft musste TF2 oder Half life 2 seitdem die beiden druassen waren upgedated werden?

lasst doch diese dummen vorurteile von andern und bildet euch mal ne eigene meinung aus eigenen erfahrungen... das gegenteil ist sowieso bei einigen hier krankhaft in diesem forum.

Nichts gegen das forum allgemein, aber bei einigen ises so.

Ich hab Vista jetzt schon ein Jahr lang drauf, und ich weiß nicht warum viele es so Scheise finden.

Fast jedes Spiel und Programm geht darauf, was auf auf XP geht, überhaupt scheint alles Sicherer zu sein und es kommen ja häufig neue Updates raus. (Obwohl ich sie kaum runterlade hab nie lust dazu)

Es braucht zwar mehr Leistung, aber jetzt nicht soviel das man den Rechner als "Hightechkiste" bezeichnen kann.

Ich hab selber 3 GB Ram, AMD Atlohn 64+ 5600 Dual Core und ne GeForce 8600 aber kann bis alle Spiele auf mindestens Mittlerer Grafikeinstellung ruckelfrei auf Vista spielen.

Und überhaupt, Vista ist bequemer als XP . (Das einzigste was störte, waren diese Sicherheitmeldungen wenn man etwas kopierte oder ähnliches, aber die kann man ja abstellen.)

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich da, wenn du es so nennst, warum kaufst du es noch?
    Wer hat den gesagt das ich es kaufe?
    ~*Andynator*~

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:

Fakt ist: In knapp 5 Jahren wird es keine Windows-XP Treiber mehr geben, und wir haben alle ein nutzloses, kostenloses Betriebssystem. End of story.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Ich möchte auch mal etwas sinnvolles Posten... Warum heist es Windows 7 ? gaaanz einfach

Für die Vorgängerversionen von Windows 7 hat Microsoft bisher immer Codenamen verwendet, wie z.B. "Whistler" für Windows XP oder "Longhorn" für Windows Vista. Von dieser Praxis hat sich Windows nun verabschiedet und bennent die neueste Version einfach nach der nun fälligen Versionsnummer sieben. Bisherige Windows-Versionen hatten folgende Windows-Versionsnummern:
    Version 4: Windows 95
    Version 4.0.1998: Windows 98
    Version 4.10.2222: Windows 98SE
    Version 4.90.3000: Windows ME
    Version 5: Windows 2000
    Version 5.1: Windows XP
    Version 6: Windows Vista
    Version 7: Windows 7

(ok ich wollte eigentlich vom Thema abweichen, bevor hier einige User darüber diskutieren welches Betriebssystem die größeren Eier hat.)
    Geändert von Doncrawallo (01.01.2009 um 00:01 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Doncrawallo für den nützlichen Beitrag:

und mann kann doch ein 64bit xp kaufen wenn mann 4 gig arbeitsspeicher haben will ..wie ich
    und das mit Xp und 2014 das wär das gleiche heute noch windows 95 zu nutzen

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0nst3rkill3r für den nützlichen Beitrag:

also wenn ein neues betriebssystem herauskommt, denn wird es wohl nach windows 7 einen neuen namen haben. ich habe mir mal schon einen ausgedacht. es wird windows XP2 heißen oder XP² .

Also dass Vista blöd ist kann ich nicht sagen und/oder bezeugen. Aber aufjedenfall
    ist Aero geil, auch wenn es "ach so viele Ressourcen verschwendet die man
    sonst wo hin packen könnte". Die Ressourcen die nur Aero verschwendet sind
    für die massen an RAM die man heute hat nichts mehr. Ich mein,
    mindestens 2048MB, und ich schätze mal dass Aero nicht mal 50MB belegt.
    Ganz zu schweigen von der Rechenzeit. 2 - 4% mehr sind da bei einem anständigem Prozessor
    wahrscheinlich auch nicht. Achja, Aero kann man abschalten. Also find ich
    dass, das Argument "zuviele verschwendete Ressourcen" nicht immer zutrifft.
    Aber klar, für manche macht Vista keinen sinn. Für mich würde es garkeinen
    Sinn geben auf Vista umzusteigen. Ausser das ich DirectX 10.1 bekomme.
    Was ich, da ich eh nicht die neuesten Spiele spiele. Und weg wären
    100€ für Home Premium. Oder so.

Ontopic:
    Dass XP kostenlos wird ist natürlich toll, aber total sinnlos.
    Geändert von bdnetplayer (01.01.2009 um 19:37 Uhr)