Zitat von Dapper_Dan <------ Ich! Füge mich mal in Steam hinzu, bitte. Okay... öhm. Füg du mich mal hinzu, ich bin einfacher zufinden .
Ihr seid beide einfach zu finden. In euren Profilen steht der Steamname.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von Kritz Okay... öhm. Füg du mich mal hinzu, ich bin einfacher zufinden . lord_of_gruenzeug89 geht nicht...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Kritz
Zitat von Dapper_Dan lord_of_gruenzeug89 geht nicht... zu geil xD danke danke das du mich nochmal so zum Lachen gebracht hast mein steam acc: kritz91 Lies dir mal meine anderen persönlichen Angaben durch dann weißt du warum da lord_of_gruenzeug89 steht
event war geil. kam leider viel zu spät dazu.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von diwako event war geil. kam leider viel zu spät dazu. Ja öh.. du hättest auch ruhig zuhause bleiben können! Ich fand das nicht so toll was mit meinem Team dann abging
Zitat von Kritz Ja öh.. du hättest auch ruhig zuhause bleiben können! Ich fand das nicht so toll was mit meinem Team dann abging DIWAKO LIKES BIG HORSE COCK! alles verbrannt, verrrrrrrbrrrrrrraaaaaannt.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht *Pac is a Spy!*
Zitat von Pac_187 Hat auf jeden Fall Spaß gemacht *Pac is a Spy!* Jep...war echt funny!
Zitat von Pac_187 Hat auf jeden Fall Spaß gemacht *Pac is a Spy!* Stehst du hintermir und schaffst es nicht mich backzu stabben....
Foren-Regeln