Klick here -> Bløg :D
Habe jetzt 28/38 Achievements, jetzt wo mir der Axtinguisher gehört ist mir das Farmen aber egal geworden. Hat sich für jedes Unlock gelohnt.
Medic und Pyro stürmen ubercharged auf unsere Reihen zu, ich lauf weg, aber sie gehen auf andere Los. Ein Sentry hält sie Zurück, und ich denke mir "Ach, was auch immer" und versuch einfach mal den Ka-meh Taunt. und als Ubercharge fast vorbei ist wollen sie zurück, werden aber von mir geblockt, und genau in dem Moment in dem der Ubercharge vorbei war, wosch! Doublekill.
Genial.
Ich mach mir hier jetzt einfach mal TF drauf, denn ich muss das Update auch mal testen nuja ich warte ja nur auf den Scout...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich find die sollten immer 2 Klassen gleichzeitig Updaten , dann ist das nich so wie beim Pyro alles so "Pyro" Verseucht ...
Ja, dann ist alles A und B verseucht.
Am besten the klassen Pyro und Spy, Scout und Heavy, Soldier und Engi.
Damit die sich alle gegenseitig ab****en.
Jetzt ist mir jede Lust auf TF2 vergangen.
FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE, FIRE,
![]()
Klick here -> Bløg :D
Ich furze auf die Archivements ich spiele einfach nur wenn ich das mal will und mich regt das so derbe auf wenn da nur Pyros rumlaufen wenn die Entwickler schlau wären sollten sie mal die Archivements für 3 Klassen gleichzeitig releasen damit auch ein bisschen abwechslung hineinkommt...naja als Sniper freut man sich auf Pyros die auf offenem Feld rumlaufen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01