Ja der Spy ist ja leider nicht so schnell wie der Pyro, wenn man sich verwandelt hat...
Und beim Heavy ist man extrem lahm...
aber man würde auch nicht so schnell draufkommen, dass der Heavy ein Spy ist.
Wie oft habt ihr schon gedacht der Heavy wäre ein Spy?![]()
Heute haben hier alle gelernt, dass man keinen Heavy RUSH machen sollte, da es in einem Heavy FAIL endet.
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Wie kann man an einem Stacheldraht ohne Stacheln hängen? xD
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Update rausgekommen!
- Despenser und Teleporter können nun auch bis Level 3 upgraded werden.
- Spys können ihren Tarnungsbalken mittels Munitionskisten wieder auffüllen.
- Sticky Bombs können nun zerstört werden!
- Ein paar Änderungen in Goldrush (Stage 1) wurden vorgenommen.
- und viel mehr...
Quelle: http://www.hlportal.de/?sec=&site=ne...s&news_id=6496
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Dapper_Dan, don-banane, Pij, Snaxx, tui
Ich habs heute schon 2 Stunden gezockt, ich finds geil als meine Lieblingsklasse Spy, da kann man wenn man genügend Ammopacks findet sehr lange unsichtbar bleiben und sich weit hinter die feindlichen Linien schleichen
Ach ja, und die Upgrades für den Engi sind auch ganz nett, die Teleporter und Dispenser gehen auf lvl 3 richtig ab
Und die Demoman Stickie Bomben... So viel Vorteil bringt das garnicht![]()
http://www.teamfortress.com/scoutupdate/
1. Unlockable: Der "Sandman" Schläger, der Bälle feuern kann die, abhängig von der Flugweite, den getroffenen eine Zeit lang stunnen. Der Scout verliert durch diese Waffe die Fähigkeit, in der Luft zu springen! (Doublejump)