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Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #941

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ja der Spy ist ja leider nicht so schnell wie der Pyro, wenn man sich verwandelt hat...

  2. #942

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Und beim Heavy ist man extrem lahm...

    aber man würde auch nicht so schnell draufkommen, dass der Heavy ein Spy ist.

    Wie oft habt ihr schon gedacht der Heavy wäre ein Spy?

  3. #943

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Heute haben hier alle gelernt, dass man keinen Heavy RUSH machen sollte, da es in einem Heavy FAIL endet.
    =================
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  4. #944

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Wie kann man an einem Stacheldraht ohne Stacheln hängen? xD

  5. #945
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*



    Ach ja...

  6. #946

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Wie kann man an einem Stacheldraht ohne Stacheln hängen? xD
    Bin ich auch nicht. Hab noch geschafft das Bild vor der Death-Cam zu machen und bin dann wieder runtergerutscht.
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  7. #947

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  9. #948

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Update rausgekommen!

    • Despenser und Teleporter können nun auch bis Level 3 upgraded werden.
    • Spys können ihren Tarnungsbalken mittels Munitionskisten wieder auffüllen.
    • Sticky Bombs können nun zerstört werden!
    • Ein paar Änderungen in Goldrush (Stage 1) wurden vorgenommen.
    • und viel mehr...


    Quelle: http://www.hlportal.de/?sec=&site=ne...s&news_id=6496

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  11. #949

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich habs heute schon 2 Stunden gezockt, ich finds geil als meine Lieblingsklasse Spy, da kann man wenn man genügend Ammopacks findet sehr lange unsichtbar bleiben und sich weit hinter die feindlichen Linien schleichen

    Ach ja, und die Upgrades für den Engi sind auch ganz nett, die Teleporter und Dispenser gehen auf lvl 3 richtig ab

    Und die Demoman Stickie Bomben... So viel Vorteil bringt das garnicht

  12. #950

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    http://www.teamfortress.com/scoutupdate/

    1. Unlockable: Der "Sandman" Schläger, der Bälle feuern kann die, abhängig von der Flugweite, den getroffenen eine Zeit lang stunnen. Der Scout verliert durch diese Waffe die Fähigkeit, in der Luft zu springen! (Doublejump)

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