So kleiner Zwischenbericht:
Ebene 3 und 2 sind von den Gleisanlagen her aufgebaut
Diese 2 Ebenen haben schon 22 Weichen das verät euch schonmal das man viele wege zum erkunden hat.![]()
Heute wird Ebene 1 Aufgebaut.
So kleiner Zwischenbericht:
Ebene 3 und 2 sind von den Gleisanlagen her aufgebaut
Diese 2 Ebenen haben schon 22 Weichen das verät euch schonmal das man viele wege zum erkunden hat.![]()
Heute wird Ebene 1 Aufgebaut.
Geändert von kunole (21.06.2008 um 08:41 Uhr)
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Packste da denn noch einen prefab Zug rein, oder muss man sich das Ding selber zusammenmeißeln?
Natürlich musste dir dein Zug selber bauen.
(Diese Map "Middle" wird sowieso sowas sein wo man Züge bauen kann usw
dann unten ka was das wird aber oben die Stadt soll Rp werden)
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Es wäre doch lustig,wenn man dort unten mit dem Zug fährt und dann am rande des Lichts etwas stehen sieht und weil man sehr schnell unterwegs ist,kann man es nicht sofort identifiziren![]()
Die Schienen hat er alle für die Spurweite von PHX ausgelegt.
Warum unter Strom setzen? Da bräuchte man ja den Generator aus Bunker DownAußerdem ist es keine UBahn, da brauchste wohl nen Dieselantrieb. Bleiben wir mal realistisch.
Xd Da MelonPlaya unbedingt ein Gman drinne haben möchte der ein mit dem Satz "Munter ans Werk" begrüßthabe ich eine Szene erstellt xD die is Arschgeil
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cz0YbLncE80[/ame]
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Lol die is lustig. Wann kommt denn dir Szene? Also wo mann sie starten kann oder kommt sie wenn mann gespawnt wird?
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.