Du bist irgendwie süchtig oder?Zitat von Sasha41857 Deine Map und nicht meine du darfst entscheiden wer tester wird und wer net.
Ich würd auch gerne die Karte Testen aber bei mir kommt das gleiche raus.
Du bist irgendwie süchtig oder?Zitat von Sasha41857 Deine Map und nicht meine du darfst entscheiden wer tester wird und wer net.
Ich würd auch gerne die Karte Testen aber bei mir kommt das gleiche raus.
Geändert von Mr Jack (29.04.2008 um 13:11 Uhr)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
*Hand im Hals Spür* du nimmst mir wiedermal die Worte aus dem Mund
Sascha gewöhn dich dran so schnell Tester kann man ned werden, meine Tester werden nach Kriterien ausgewählt die mir dann einige Berichte abgeben, mehr über Spiel, aussehen, andere Kritik
Glaub mir bei mir als Tester wirst du sehr belastet und musst dir viel anhören *ironie rausschmeck*
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Das meiste was du machen musst sind nach BUGS zu suchen...
Bugs ist heut auch nicht mehr das schönste, auch alles ausprobieren ob alles funktioniert, was noch hmm... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ich meld mich einfach mal als Betatester, sofern interesse besteht PM an mich...![]()
*nochmal über tester nachdenk*.Naja wenn ich mir von dir so viel anhören muss das bringt einem schon zum Grübeln.Ne lieber net.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Na Kuno, was haste jetzt in deiner gm_secretbunker_down-b2 alles neues?
Och da sind Räumlichkeiten hinzu gekommen (ein paar neue Geister hihi) und sonst bin ich noch am grübeln was ich da noch so machen kann.
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?
Gestern hat mich der Gmod.de build server auf eine Idee gebracht und zwar werde ich eine Gleisanlage im bunker machendas wird funny.
die auch über 3 Ebenen laufen soll.
Mappen nix für Deppen
Wieso brennt mein Schuh?