Mein Traum heut nacht:
Ich stand mit meinen Freunden vor einem wirklich kleinen Schuppen. Ich ging in den Schuppen rein, habe die Tür hinter mir zu gemacht. Dann bin ich gestolpert. Ich schaute mich um. Ich sah eine Ecke, hinter der alles sein könnte. Ich habe darüber nachgedacht, was mein Fehler war... Plötzlich kommt ein Tier/Insekt in Headcrabgröße um die Ecke gerannt. (Rundlicher Körper, 4 Spitze Krallen, Schuppen in Form einer geschweiften Klammer, rannte wie eine gestresste Katze) Es wollte aus dem Schuppen raus, doch es rannte direkt gegen die Schuppentür, da ich sie ja geschlossen habe. Ich fing an zu schmunzeln, jedoch dreht sich das Objekt dann zu mir, und springt mich an. Es sitzt auf meinem Hinterkopf und brüllt mir unverständliche Sätze in meinen Verstand (nicht in mein Ohr). Ich versuche zu schreien, damit meine Freunde zuhilfe kommen, um mir das Objekt vom Kopf zu reissen, jedoch bringe ich nur Keucher heraus (inzwischen weiss ich, dass es ein Traum ist, jedoch kann ich mich nicht konzentrieren). Ich weiss, ich habe 2 Möglichkeiten, um rauszukommen. 1. Mir sagen, ich soll aufwachen und 2. Weiterhin versuchen nach Hilfe zu rufen. Ich entscheide mich erstmal für die 2. Möglichkeit, aber ich bringe immer noch nichts heraus. Ich stammle nur noch und das Objekt führt seine Tätigkeit fort. Letztendlich entscheide ich mich für Möglichkeit 1 und erwache um 8:30 in meinem Bett.
Im Moment versuche ich dieses Objekt zu skizzieren. Es hat mich jetzt 2 mal im Traum überfallen und ich will es nicht mehr sehen.
X ist übrigens 1,3125.