Seite 16 von 17 ErsteErste ... 121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Luzides Träumen

Mein Traum heut nacht:

Ich stand mit meinen Freunden vor einem wirklich kleinen Schuppen. Ich ging in den Schuppen rein, habe die Tür hinter mir zu gemacht. Dann bin ich gestolpert. Ich schaute mich um. Ich sah eine Ecke, hinter der alles sein könnte. Ich habe darüber nachgedacht, was mein Fehler war... Plötzlich kommt ein Tier/Insekt in Headcrabgröße um die Ecke gerannt. (Rundlicher Körper, 4 Spitze Krallen, Schuppen in Form einer geschweiften Klammer, rannte wie eine gestresste Katze) Es wollte aus dem Schuppen raus, doch es rannte direkt gegen die Schuppentür, da ich sie ja geschlossen habe. Ich fing an zu schmunzeln, jedoch dreht sich das Objekt dann zu mir, und springt mich an. Es sitzt auf meinem Hinterkopf und brüllt mir unverständliche Sätze in meinen Verstand (nicht in mein Ohr). Ich versuche zu schreien, damit meine Freunde zuhilfe kommen, um mir das Objekt vom Kopf zu reissen, jedoch bringe ich nur Keucher heraus (inzwischen weiss ich, dass es ein Traum ist, jedoch kann ich mich nicht konzentrieren). Ich weiss, ich habe 2 Möglichkeiten, um rauszukommen. 1. Mir sagen, ich soll aufwachen und 2. Weiterhin versuchen nach Hilfe zu rufen. Ich entscheide mich erstmal für die 2. Möglichkeit, aber ich bringe immer noch nichts heraus. Ich stammle nur noch und das Objekt führt seine Tätigkeit fort. Letztendlich entscheide ich mich für Möglichkeit 1 und erwache um 8:30 in meinem Bett.

Im Moment versuche ich dieses Objekt zu skizzieren. Es hat mich jetzt 2 mal im Traum überfallen und ich will es nicht mehr sehen.

X ist übrigens 1,3125.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Wall of text hits you!
    oha das klingt irgendwie cool ^.^ da es dich ja jetzt schon 2 mal übefallen hat, bist du ja auf das 3. mal vorbereitet und kannst dem vieh mitn baseballschläger eins drüberzwiebeln
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    oha das klingt irgendwie cool ^.^ da es dich ja jetzt schon 2 mal übefallen hat, bist du ja auf das 3. mal vorbereitet und kannst dem vieh mitn baseballschläger eins drüberzwiebeln
    Ich weiss ja selbst nicht, dass ein Traum ist, bis das Objekt auf meinem Kopf sitzt.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Heart AW: Luzides Träumen

Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt, und war dann auch dementsprechend Müde... Bin heute morgen um 1 ins Bett gegangen und bin dann heute Nachmittag um 15 Uhr oder so aufgewacht...
    Jedenfalls hatte ich bis 16:30, 4 bis 6 Träume, die aber nur Prä-Luzid waren... ich wusste zwar das ich Träume, aber ich konnte nicht raus aus dem geschehen und selber entscheiden was ich tun will... total komisch

oh man, hab heute nachmittag schon wilden probiert, aber ging gar nix. jetz möcht ichs eigentlich nochmal versuchen, aber die hupen da draussen ständig.

Ich hatte gestern nen luziden Traum für wenige Sekunden
    Während eines Traumes, ist mir auf einmal klar geworden, dass ich träume, kurz danach bin ich aber aufgewacht, weil ich irgendwie die Kontrolle verloren habe
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern nen luziden Traum für wenige Sekunden
    Während eines Traumes, ist mir auf einmal klar geworden, dass ich träume, kurz danach bin ich aber aufgewacht, weil ich irgendwie die Kontrolle verloren habe
    Bei mir das gleiche.

Luzid Träumen suckt, wenn man es nicht hinbekommt

Heute Morgen hatte es mal wieder geklappt, aber leider nicht lange weil irgend ein Geräusch mich geweckt hat. :/

ich will sowas auch mal erleben, ich hab seit 5 jahren nichts mehr geträumt..
    ICh check diese Anleitungen nicht >.<
    Geändert von Pepy (23.06.2008 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    ich will sowas auch mal erleben, ich hab seit 5 jahren nichts mehr geträumt..
    Doch.
    yeahyeah