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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #291

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Ja.Aber auf schwächeren Rechnern kann es zu starken Rucklern kommen.Denn sobald mann einen bruchteil des models sieht wird das komplette Model geladen.

    Wenn Kuno das macht dann müssen Besitzer schwächerer Rechner die Finger von der map lassen.
    Müssen die jetzt auch schon...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  3. #292

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Müssen die jetzt auch schon...
    Aha.Tja dann müssen die sich wohl einen neuen CPU kaufen oder einen ganz neuen Rechner.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  4. #293
    €r!k
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Aha.Tja dann müssen die sich wohl einen neuen CPU kaufen oder einen ganz neuen Rechner.
    Dann beschwere dich nicht.

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  6. #294
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    xD bei mir braucht man immer ein guten Pc
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  8. #295
    €r!k
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    xD bei mir braucht man immer ein guten Pc
    Ja, weil du deine Maps nie optimierst
    Dein Bunker könnte locker mit 70FPS auf meinem Schrottding laufen.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  10. #296
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Hihi das is nur wärend der Bauphase das optimieren kommt immer zum schluss
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  11. #297

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich nicht.
    Ich hab mich net beschwert.Ich wollts nur mal sagen.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  12. #298
    Avatar von kunole
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    Information AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Kompletter Stillstand-


    Das wars, liebe Gemeinde ich habe kaum noch Kraft, das Projekt
    so weiter zu führen wie ich es mir immer erhofft hatte.

    Hammer hat mich so stark angeschlagen das ich nicht mehr weiter machen will/kann.
    Der berüchtigte Fehler Max_Brush_Sides ist mir wieder in die Quere gekommen und es ist noch nicht mal die unterste Ebene fertig!

    Erlich ich kann nicht mehr.

    Wenn wer sowas haben sollte womit man Kompilieren kann ohne das der Kompiler auf solche Limits achtet der solle mir mal bescheid geben bis dahin liegt der Obere Teil des Bunkers Flach.

    Mappen nix für Deppen
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  13. #299

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Kompletter Stillstand-

    Wie wär's wenn du die Map weiter aufteilst und ne Ladezone in die Schnittstelle einfügst?
    Geändert von D4RkHaZz (13.06.2008 um 20:26 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu D4RkHaZz für den nützlichen Beitrag:


  15. #300
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Kompletter Stillstand-

    Hab auch schon überlegt.
    Möchte aber ein komplettes § Ebenen Netz haben
    aber ich Merk schon der Gleispart wird wohl Extra werden müssen
    dann muss ich noch die Kurven Eckiger machen da es ja mit 24 zu viel ist.
    Mappen nix für Deppen
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