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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #281

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Ideen hat das Land-

    Uh das klingt lustig .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  2. #282
    Avatar von kunole
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    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Ideen hat das Land-

    OK DAS WARS

    Brush 7127: MAX_MAP_BRUSHSIDES
    Side 2
    Texture: TOOLS/TOOLSNODRAW

    nun isses zu viel ...
    SCHEISS HAMMER ! ! !
    Die Gleissanlage kann ich nun vergessen :'(
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  3. #283

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mein Herzliches Beileid-

    Tja alles hat seine Grenzen (schade eigentlich).

    Ganzt dich ja bei Valve beschweren und verlangen das die das erhöhen sollen.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  4. #284
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Neue Ideen hat das Land-

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    OK DAS WARS

    Brush 7127: MAX_MAP_BRUSHSIDES
    Side 2
    Texture: TOOLS/TOOLSNODRAW

    nun isses zu viel ...
    SCHEISS HAMMER ! ! !
    Die Gleissanlage kann ich nun vergessen :'(
    Denn lass es doch und release es endlich.

  5. #285
    Avatar von kunole
    Registriert seit
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Mein Herzliches Beileid-

    neee jetzt werd ich es noch nicht Releasen
    ich muss die Gleisanlage rausnehmen *schlurchz*
    und werde sie in ein extra teil nehmen da kan nich dann so vie3l machen wie ich wollte ...wirds halt ein Bunker Extra Spezial
    da mir die gm_botmap ned so richtig gefallen hat. Wollte ich selber so ne gleisanlage rein machen.
    Naja..IDEE... ich setze es an de Stadt oben ran.
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  6. #286
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Nimm die Gleisanlagen und mach sie in XSI rein. Die Brushes nimmst du als Kollisionsmodell und als solches. Dann machst du eben ein riesen Modell Dann geht es.

  7. #287

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Blöd ist dann nur, dass das gesamte Model berechnet wird.

    Egal ob man es nun ganz oder halb sieht...

  8. #288
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Blöd ist dann nur, dass das gesamte Model berechnet wird.

    Egal ob man es nun ganz oder halb sieht...
    Aber es funktioniert.

  9. #289
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Ne geht leider nich Erik
    Hab ich auch gleich dran gedacht nur selbst wenn ich die Schienen weg mache kommt die Meldung immer noch ..erst wenn ich die halbe Tunnelanlage da weg nehme gehts wieder ..das sagt mir das der Bunker mit "Bruschlichen Bereich" langsam an seine grenzen kommt :S
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  10. #290

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Auferstanden aus Ruinen...-

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber es funktioniert.

    Ja.Aber auf schwächeren Rechnern kann es zu starken Rucklern kommen.Denn sobald mann einen bruchteil des models sieht wird das komplette Model geladen.

    Wenn Kuno das macht dann müssen Besitzer schwächerer Rechner die Finger von der map lassen.
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