Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Zeitgeist

Standard AW: Zeitgeist

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    also, ich habe das video genau 5 minuten angeschaut und hab mir gedacht was soll der scheiss? das sieht für mich eher wie ein science fiction weltraumvideo aus wtf?

...Wenn du meinst

Viel Spass bei deinem weiteren Leben.

Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    ...Wenn du meinst

Viel Spass bei deinem weiteren Leben.

Das Video mag vielleicht schön sein, aber dass du jeden davon jetzt ganz überzeugen willst, geht nicht.

Es ist die Entscheidung des einzelnen Menschen, an was er glauben soll.
    Wenn du jetzt jemanden deinen Glauben aufdrängst, bist du nicht besser, als die "bösen" Männer aus dem Video.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Das Video mag vielleicht schön sein, aber dass du jeden davon jetzt ganz überzeugen willst, geht nicht.

Wenn du jetzt jemanden deinen Glauben aufdrängst, bist du nicht besser, als die "bösen" Männer aus dem Video.
    Ja tut mir leid, dass ich versuche euch zu zeigen was auf diesem Planeten falsch läuft.

Soll ich den Thread schliessen?

Ja tut mir leid, dass ich versuche euch zu zeigen was auf diesem Planeten falsch läuft.
    You didn't get it. > DUMB

Soll ich den Thread schliessen?
    Nein, kannst du nicht.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    You didn't get it. > DUMB
    Mit dem Thread versuch ich euch meine Meinung aufzudrängen...

Ja und?

Mit dem Thread versuch ich euch meine Meinung aufzudrängen...
    Der Typ will meinen freien Willen zerstören D:
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Der Typ will meinen freien Willen zerstören D:
    Wenn euer..."Wille" darin besteht an etwas blödes zu glauben (Gott und alles was damit zutun hat)

JA!

Hey, was ist mit freier Meinung und wer hat gesagt dass ich an Gott glaube D:
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Hey, wer hat gesagt dass ich an Gott glaube D:
    Ich nicht

Also:

1. Ich glaub wirklich nicht an Gott (Ich mag Religionen eben nicht...ich will sie aber auch nicht verbieten. Sie geben vielen Leuten einen Sinn zu leben. )

2. Ich mag auch nicht was hier auf unserer Welt passiert. (Aber ich akzeptiere es. Am Ende verrecken wir eh alle. )

3. Will ich auch nichts gegen einzelne Personen sagen. (Das hätte nämlich keinen Nutzen. Wen interessiert eine Stimme von vielen Milliarden? Keinen. )

Ich will nichtmal jemanden meine Meinung aufdrängen,Freie Meinung für alle. Jeder soll glauben was er glauben will. Ich akzeptier es.

E: @ sasha-sexyfur: Du führst dich mehr als lächerlich auf....nur so nebenbei. Jeder hat eine eigene Meinung und sollte die auch verteidigen. Ich bin dafür das jeder Mensch etwas anders denkt. Das macht uns einzigartig.

E2: Wenn manche das Video eben für Mist halten...lass sie doch,es ist ihre Entscheidung davon zu halten was sie wollen. Ich persönlich habe das Video auch nur 5 Minuten gesehen. Und deine Einstellung hier,das du willst das wir alle gleich denken grenzt schon an Wahnsinn,wenns nicht schon zu Wahnsinn geworden ist. Wenn jeder Mensch gleich denkt verlieren wir unsere Einzigartigkeit und damit unseren eigentlich Sinn zu leben. Wenn jeder Mensch gleich ist....wer soll dann noch regieren? Niemand,weil jeder genau das gleiche denkt und tut. Wer soll dann auf Gesetze achten? Niemand,weil alle das gleiche tun. Unsere Welt würde perfekt sein....sich aber auch in wenigen Tagen selbst zerstören.

E3: Ich für meinen Teil würde dir zu einer Therapie raten...du hast dich arg in den Gedanken reingefressen alle gleich denken zu lassen.
    Geändert von Rávo (17.05.2008 um 18:05 Uhr)