Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Zeitgeist

Standard AW: Zeitgeist

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Sinn des Lebens.
    Klar!
    Fortpflanzung.

Waaaghboss

ja schon klar, ich meinte aber irgendwie ne Aufgabe oder einen höheren Zweck für menschen, so wie es viele meinen.

Viel Geld machen um mehr Frauen zum Fortpflanzen zu bekommen!

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Ich habs mir bis zur 12. Minute angeschaut,und ich muss sagen dass ich es kacke finde, das was du uns zeigst nenne ich Propaganda! Propaganda gegen Religion!

€dit:
    Ich weiss, keiner kann Gott beweisen aber ich glaub daran wie andere auf der Welt. Und was wenn es alles Lüge war? Ja na und dann passiert mir nichts. Und wenn es wahr war? Tja dann werden viele Menschen in der Hölle abfackeln.
    In der Hölle wird keiner abfackeln ich hatte mal ein gespräch mit religionslehrer über gläubige und nicht gläubige, naja weil ich hab nicht gläubig bin und so und er hatte gemeint selbst für mich würde es wenn es "Gott" geben sollte ein platz da sein, denn so ein trennung wahrscheinlich nicht geben. Ich weiß kam von nem lehrer macht aber auch sinn. Ich lass mich überraschen auch wenn ich nicht an gott glaube

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Alter....scheiße ist das krank....Ich frage mich langsam wirklich wofür mann lebt.....
    du zeigst emo gedanken

Ich guck mir den kranken **** mal an
    Geändert von Fun47 (02.05.2008 um 18:04 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    du zeigst emo gedanken
    MuhAhAha...Kriegste nachher alles in Steam wieder..Ne joke...Hab selbst gelacht....

ausgrab: hab mir jetzt erstmal die ersten 15 minuten angeguckt. halt davon nicht wirklich was. ich denke eher wie Waaagh...

erghm @Mac

was ist nun wirklich wahr xD

Standard Zeitgeist

Also Betrunken fand ich auf der Hompage das video voll berauschend die effecte, Unglaublich und die musik. Voll das traumland, aber jetztz wo ich es mir mit nem kater anschaue... find es nicht so naja
    Geändert von BlackDesert666 (16.05.2008 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    Also Betrunken fand ich auf der Hompage das wiede voll berauschend die effecte, Unglaublich und die musik. Voll das traumland, aber jetztz wo ich es mir mit nem kater anschaue... find es nicht so naja
    Sich wichtige Videos im alkoholosierten Zustand anzugucken ist ein bisschen
    schlecht

Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Sich wichtige Videos im alkoholosierten Zustand anzugucken ist ein bisschen
    schlecht
    Die Effecte Wuhu und der Sound Wuhu² nee ich habs mir gerade angeschaut, (Normalzustand) und sage ich kapier nix

Man wird damit überschüttet, und man glaubt alles, aber beim zweiten mal anschauen ist es nicht wirklich standhaft (wenn man ein bisschen nachdenkt)