Zitat von Rávo E: @ sasha-sexyfur: Du führst dich mehr als lächerlich auf....nur so nebenbei. Was ist an einer aufführerei lächerlich?
Zitat von sasha-sexyfur Was ist an einer aufführerei lächerlich? So wie du dich benimmst ist es schon lächerlich....glaubst du echt die Zeitgeist Leute wissen Genau wovon sie reden? Wahrscheinlich haben sie sich 5 Minuten hingesetzt,Infos zusammengetragen und den Text zu den Videos geschrieben.
Zitat von Rávo Wahrscheinlich haben sie sich 5 Minuten hingesetzt,Infos zusammengetragen und den Text zu den Videos geschrieben. Wenn dir die Meinung des Films nicht gefällt, ignoriere sie einfach.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Wenn dir die Meinung des Films nicht gefällt, ignoriere sie einfach. Stimmt,hätte ich drauf kommen sollen....danke. Ich halt mich hier jetzt raus.
Zitat von Rávo So wie du dich benimmst ist es schon lächerlich....glaubst du echt die Zeitgeist Leute wissen Genau wovon sie reden? WANN hab ich das gesagt? Zitat bitte...
Zitat von sasha-sexyfur WANN hab ich das gesagt? Zitat bitte... (Letzter Post hier,keine Angst...) Du benimmst dich die ganze Zeit so und behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit. Aber egal,ich lass dir den Glauben.
Zitat von Rávo (Letzter Post hier,keine Angst...) Du benimmst dich die ganze Zeit so und behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit. Aber egal,ich lass dir den Glauben. Wenn du das sagst... (Jay letzter Post)
Zitat von Rávo Dund behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit. Ich finde das klingt ziemlich wahr.
Zitat von Toxin_Snake Ich finde das klingt ziemlich wahr. Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!
Lieber jedem seinen eigenen glauben zu lassen als jedem irgendein zeug aufzudrängen, wo man nichtmals sicher ist, dass es wirklich stimmt! Ich finde, Ravó hat hier grade gesagt, was gesagt werden musste.
Foren-Regeln