Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: Zeitgeist

Standard AW: Zeitgeist

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Lieber jedem seinen eigenen glauben zu lassen als jedem irgendein zeug aufzudrängen, wo man nichtmals sicher ist, dass es wirklich stimmt!

Ich finde, Ravó hat hier grade gesagt, was gesagt werden musste.
    Danke....hat ja auch genug Arbeit gemacht.

Denkt drüber nach Leute....ich kann euch nur raten zu denken wie ihr es wollt!

Und nicht,wie es manche Leute meinen....

(Endgültig letzter Post in diesem Thread....ich hab gesagt was gesagt werden musste und will nicht noch mehr sagen.)

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Danke....hat ja auch genug Arbeit gemacht.

Denkt drüber nach Leute....ich kann euch nur raten zu denken wie ihr es wollt!

Und nicht,wie es manche Leute meinen....

(Endgültig letzter Post in diesem Thread....ich hab gesagt was gesagt werden musste und will nicht noch mehr sagen.)
    Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    (Letzter Post hier,keine Angst...)

Waaaghboss

Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Beschwer dich nicht, er versucht die Einzigartigkeit von Menschen einigermaßen vor dir zu schützen.

Ich habe mir Part3 reingezogen und muss in allem, was da gesagt wurde, zustimmen. Das ist einfach nur heftig, dass Amerika auf ihre Verfassung geschissen hat und sich einem so dummen System untergeordnet hat, dass rein mathematisch kein gutes Ende hat.

Geld = Geld + Zinsen

Lösung: {} (keine)

PS: Dieser Thread verdient es, in den Bereich Allgemeine Diskussionen verlegt zu werden.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Part3 reingezogen und muss in allem, was da gesagt wurde, zustimmen. Das ist einfach nur heftig, dass Amerika auf ihre Verfassung geschissen hat.
    Mit dem Verfassungs Papierchen hat es angefangen.
    Die haben den Wisch genau aus dem Grund unterschrieben

Standard Zeitgeist

Das Einzige, was auf der Erde falsch gelaufen ist, ist die De-evolution vom Affen zum Menschen...
    Geändert von Araxiel (18.05.2008 um 01:35 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was auf der Erde falsch gelaufen ist, ist die De-evolution vom Affen zum Menschen...
    Raptoren hätten es wahrscheinlich genau so gemacht

Und, achja:
    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    und wen es nicht interessiert der kann sich gleich im Waschbecken ertränken,
    weil es ja "nur" um euer Leben geht.
    Und was soll man dagegen tun, wenn die doch alle solche Macht haben und uns alle so kontrollieren?

Die Lüge ist immernoch solange die Wahrheit, bis wir die Wahrheit erkennen wollen ~Re-L Meyer
    Und, wollen wir überhaupt frei sein?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt, ihr müsst nicht immer den superhelden spielen (wollen) und die welt retten mit zeitgeist, buhu wie gespenstig, ich find das zum teil krank, ihr müsst nicht immer in allem das negative sehen, ich denke nicht das ihr euch beschweren könnt so wie ihr im moment lebt, weil wenn alle sexyfurs meinung wären, glaub mir da würde scheiss anarchie herschen und die welt würde untergehn.

Waaaghboss

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt, ihr müsst nicht immer den superhelden spielen (wollen) und die welt retten mit zeitgeist, buhu wie gespenstig, ich find das zum teil krank, ihr müsst nicht immer in allem das negative sehen, ich denke nicht das ihr euch beschweren könnt so wie ihr im moment lebt, weil wenn alle sexyfurs meinung wären, glaub mir da würde scheiss anarchie herschen und die welt würde untergehn.
    Du verdienst nen Orden, Kollege.