Hab gestern auch die fette Explosion gesehen, einfach nice, dann hab ich aber dran gedacht das wir gewonnen haben und bin ganz schnell rüber zum Spawn der Gegner und BÄM!
Achja hab jetzt meine Bloodsucker...
Das beste am Spiel ist immernoch wenn man wirklich abgeht.
![]()
Omg! Aber du hattest bestimmt auch einen guten Medic an deiner Seite ;D
Aber die Map mit dem Minenwagen muss ich UNBEDINGT mal testen!
Hoffentlich packt das meine Graka D: Ansonsten muss ich noch einen Tag warten D:
Ja die neue Map ist echt geil. Aber habe leider noch nicht diese Explosion gesehen.![]()
Geändert von A.I. (01.05.2008 um 18:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Klick here -> Bløg :D
Hab jetzt 24 achievements (+2 Milestones) und bin eigentlich recht zufrieden.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bsDmB7t5Vt8[/ame]
Video von der Explosion!
Hab jetzt gerade: 27 Achievs vom Medic, bin zwar zufrieden, will aber noch die Übersaw.
Und meine Crit-Gun, obwohl ich lieber die normale Über mag, doch um die: "Kille mit einem Scout 3 Gegner, während du einen Übercharge startest"
Bietet sich die Crit auch ganz gut an, genauso beim Pyro, etc.
Spoiler:Spoiler anzeigen
So nun noch ein kleiner Spaß, Spy hat mich gekillt, (leider), aber dabei kam diese witzige Pose rauß und es sieht so aus als hätte er keinen Kopf, xD.
Hat er davon, wer mir was tut, der muss dafür Schmerzen erleiden:
Spoiler:Spoiler anzeigen
EINE FRAGE ! Ich gebe ehrlich zu ich habe bei ersten mal den Code benutzt !
Dann wurden se Resetet und ich hatte 27 Archiev Fair erspielt !
Jetzt starte ich TF2 UND WIEDER AUF 17 !
WTF ?
Was soll diese ******* ? Weiß jemand ne antwort drauf ?
Wenn nicht **** OFF STEAM ! EIN TF2 Spieler weniger. Sowas unfaires...
Ich kenne noch andere die haben den Code 1 Mal benutzt und bei denen ist es nach dem Reset sogar geblieben ! und wiederrum bei anderen da wurde das resetet , dann haben sie Fair gespielt und dann wurde es NICHT resetet !
Warum dann bitte bei mir ?
mfg
Seko
☻/
/▌
/ \