Wird hier von dem Code zum freischalten der Waffen geredet? Wenn ja...
![]()
ALSO DA KANN ICH NUR SAGEN ! MUND NICHT SO VOLL NEHMEN !
ICH habe mir 27 "FAIR" erspielt !
Wenn Valve zu Dumm ist bei den richtigen zu Reseten TUT es mir Leid .. Die den Code benutzt haben bekommenkeine strafe ! ich werde bei erstebn mal resetet ! War froh drüber weils so Mehr spass mache ! zocke gestern 6 std ! Hart gearbeitet für 27 Archiev und dann wirds wieder resetet !
Ich bin nicht das einzige Opfer... In den Steam Foren Brodelt es gerade auch ! UND AUCH BEI DENEN DIE KOMPLETT FAIR GESPIELT HABEN !
SCHADE DAS DU NICHT RESETET WURDEST. WÜRDE GERNE DEINE REAKTION SEHEN!
☻/
/▌
/ \
Du hast den Code benutzt und hast jetzt pech verdammt nochmal!
![]()
Würde ja einsehen Wenn alle die den Code benutzt haben resetet werden Von miraus auch 2 mal ! ABER WENN NUR KLEINE WENIGE SPIELER 2x Resetet wurden sagen wir mal 200 und 100000 den Code benutzt haben dann hat Valve nen fehler gemacht !
☻/
/▌
/ \
Einfach nicht so'n scheiss machen und so spielen wie immer.
Klick here -> Bløg :D
Ihr wollt es nicht kapieren !
ES IST KEIN CHEATEN !
Sondern ein Consolen Command ! Den Valve vergessen hat aus dem Spiel zu entfernen ! Das zum 1. und 2. Ich bereue es ja auch, weil das spiel so keinen Spass gemacht ! war Froh über reset und habe fair gespielt !
Und zum 3. Wenn Valve so dumm ist und Consolen Commands Drin lest , sind sie selber Schuld ! Valve passieren in letzter Zeit ein bisschen zu viele Fehler.
Wenn man keine Ahnung hat worums geht " EINFACH MAL ****** ***** !
SO UND AB JETZT IST DIESE DIKISION GESCHLOSSEN ! ICH HABE UM HILFE GEBETEN UND NICHT UM FLAMES ! BITTE DIESE THEMA BEENDEN !![]()
☻/
/▌
/ \