Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern...
unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...
wo is dat hin?![]()
Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern...
unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...
wo is dat hin?![]()
Ich frag mich was das jetzt alles mit Team Fortress zu tun hat![]()
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Klick here -> Bløg :D
Hm, ich heiße deswegen anscheinend [unknown], weil wenn mein Steam länger läuft flieg ich automatisch raus bei der Steam Community Site und dann muss ich mich neu einloggen.. hab aber keine Lust immer Steam neuzustarten oder mein riesen passwort auswendig zu lernen
hat irgendeiner ne idee was man dagegen machen kann?![]()
Ja, eingeloggt werd ich in Steam schon automatisch, aber nach einiger Zeit, wenn ich z.B. eine Site von nem Freund angucken will, muss ich mich da neu einloggen.. nervt bisschen.. aber zurzeit gehts anscheinend wieder![]()
Man könnt doch einges video machen oder nicht :> Wär doch geil
Irgendwie hab ich das gefühl ihr werdet immer größere kiddies oder es kommen immer mehr dazu, ich bin zwar nur der passive Mitleser aber in vielen threads wird nur noch beleidigt und rumgeflamed.
Es hat sich echt viel im Gegensatzt zur Anfangszeit dieses Forums geändert.
Aber jetzt back to topic
Tf2 ist echt ein süchtigmacher und ab und zu Treff ich sogar ein Paar von euch![]()