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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #121
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Kuno ist glaube die Woche und nächste weg. Am Wochenende isser aber auf jeden fall da.

  2. #122
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Also ich melde mich erstmal wieder und gebe ein zwischen Bericht.


    Also mittlerweile wurden Feuermelder
    eingebaut und einige dinge bezüglich der
    Geister wurden verbessert.
    Es gibt nun ein Lastenschacht um die Flaschen ein wenig schneller hoch und runter zu bekommen. (da die Zeit sonst zu knapp ist)
    Punkt ist das die Geister nur noch im dunkeln erscheinen aber nicht im hellen ;D

    weiter dinge sollten noch folgen
    Mappen nix für Deppen
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  3. #123
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Punkt ist das die Geister nur noch im dunkeln erscheinen aber nicht im hellen ;D
    Schade...
    Fand das immer gut, dass man sich sicherer gefühlt hat, trüglicherweise.

  4. #124
    Avatar von Torekk
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Ich muss sagen, das mit den Geistern hört sich spannend an. Ich würde aber trotzdem bei Licht noch ein paar "Geisteraktivitäten" einbauen, da sich ja nicht jeder Geist von Licht abschrecken lässt. Ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich durch einen Gang laufe und mich so richtig erschrecke.

    Den Fahrstuhl find ich auch gut, so muss man erstmal rätseln wie man in den Bunker kommt, aber ich an deiner Stelle würde das nochmal ändern, wegen dem Video weiß ja jetzt jeder wie es geht.

  5. #125
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    naja mal sehen es wird vielleicht so sein das bestimmte Geister nur kommen wenn's Licht an ist und wenn's Licht aus ist, kommen die anderen.
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  6. #126
    Avatar von Airfox
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Die Map rulet

    Wann ist nochmal vorraussichtlicher Release?

  7. #127
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Irgendwann.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  9. #128
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Bis jetzt gibt es noch kein Release Termin.
    Das hängt stark von meiner Laune ab und meiner Kreativität.
    Ach ja die Lust das is auch noch ein Faktor
    also kannst du Rechnen :
    Laune x Lust + Kreativität² = (Datum der fertigen Map)

    Naja ihrendwann wird sie fertig, nur habe ich gerade Materielle und Reale Projekte laufen daher schiebe ich Visuelle Projekte immer auf den 2ten Platz.
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  10. #129

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Und wie gehts so vorran ?
    EMPTY

  11. #130
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker kleinupdate NEU

    Also es geht vorran
    ich habe Paar Geister umgestalltet
    Nun konnte ich auch einige richtige schöne gerippe in die map mit rein machen da ich mir die Skelett Models von Episode 2 geholt habe.
    Das größte problem is eigentlich nur Source Sdk.
    Ich würde gerne das Skelett model decompilieren aber nichts geht mehr an decompilern bei Source sdk.
    Die haben alles zerstört was mal funktionierte.

    Ansonsten hat der Bunker ein neuen innen anstrich bekommen. Jetzt sieht der gleich viel älter aus, der Bunker
    Die Kommunikationszentrale is in Arbeit.
    Ein Chemielabor sollte auch noch rein und vieles mehr naja alles in arbeit.

    Edit:
    ----

    OK Source SDK geht wieder huraaaa
    hab das mal mit dem -engine ep1
    ausprobiert nun is wieder alles beim alten huraaaaa
    jetzt kann ich weiter arbeiten.
    Geändert von kunole (10.11.2007 um 11:31 Uhr)
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