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Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

  1. #91
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Naja das überlaufen meine ich doch damit
    Nur das überlaufen richtig realistisch ohne Models hinzubekommen ist sehr schwierig.
    (Ich bin Sachse daher heist bei mir überschwaben auch überlaufen )
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  2. #92
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    @-xtc- *Ignore*

    Ma sehen vllt kommt die Blutbadewanne im Bunker ihrgendwo vor.

    Mal ne kurze Frage noch mit reingeschmissen, kann es sein das man bei Math_counter keine Negativen Zahlen addieren kann ?
    Sofern ich das mitbekommen habe, kann man höchstens Subtrahieren. -1 Add geht nicht.

  3. #93
    Avatar von kunole
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Hm mist da ich bei ein Math_Counter mal ins negative kommen müsste daher
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  4. #94
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Ins negative kommen die ja, sonst würde so einiges nicht gehen. Nur eben musst du da Subtract machen, da es ja Add -1 beim Counter nicht gibt. Das macht es ziemlich umständlich.

  5. #95
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Wird noch gearbeitet?

    Wenn ja will ich nicht das der thread verstaubt
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #96
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Ja, wir haben gerade getestet xD
    Der Geist 3 ist soo genial! Hab mich erschrocken und totgelacht zu gleich xDDD

  7. #97
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    XD Ja war total geil
    Also ja es gibt nun ein neuen Geist wieder xD über den sage ich nichts

    und dann noch einen der sehr ernst ist da er ein Charakter verkörpert der quasi eine Geschichte aussagt.

    Glaub mir der Thread verstaubt nicht so schnell.
    Achso ja ich habe mich um die Nachbarschaft gekümmert is nun schöne landschaft an der noch gebaut wird.

    Gibt sogar noch ein 2tes ausgebautes Gebäude (Das alte Kunohaus welches auch in RP_Rats als kleines Puppenhaus gibt )

    Und ma zur größe gesagt die Map is jetzt so schon 100 Mb groß
    Mappen nix für Deppen
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  8. #98
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    So nun bin ich wieder da !
    Ich werde nun 2 Versionen machen.

    1. Komplett wo alles verkleinert ist (Also werde ich nicht ihrgendwelche Teile einfach weglassen sondern den Bunker und den oberen Teil komplett verkleinern.

    So kann ich viel einsparen und die Map wird auch gut

    2. Als Singleplayermap
    Dort wird alles original sein und auch die Map wird in vllt 2-4 Teile unterteilt sein da der Bunker dann richtig groß wird. (mehrere Ebenen)

    Ich werde heute versuchen alles soweit zu verkleinern und das Video zu machen.

    Durch die Montage habe ich jetzt sehr wenig Zeit.
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  9. #99
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    S1. Komplett wo alles verkleinert ist (Also werde ich nicht ihrgendwelche Teile einfach weglassen sondern den Bunker und den oberen Teil komplett verkleinern.

    So kann ich viel einsparen und die Map wird auch gut
    Naja hastes doch kapiert wie man einsparen kann ohne Spaß zu verlieren

  10. #100
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

    Ich würde sagen: Dieser Thread darf nicht sterben!

    Wir (das heißt, die Community) würden gerne wissen, wie der neuste Stand der Dinge ist, haben schon lang nichts mehr gehört (FALLS es was neues gibt).

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