Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112133969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 721

Thema: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Bunker volle Kraft voraus!-

Standard AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker

Ich bin zwar kein Mapper und habe auch keine Ahnung was alles im hammer etc. möglich ist, aber wie wäre es zB wenn man das Bad betritt und sobald man vor der Badewanne steht, wird diese mit einer roten Flüssigkeit(Blut? ) gefüllt. Vielleicht sogar soweit dass die Wanne überschwappt und dass ganze Bad "auffüllt". Und kurz bevor man eigentlich ertrinken würde, geht dass Licht aus und sobald es wieder angeht ist alles wieder wie vorher. Nur ne kleine Idee von nem Horrorfan und Stephen King Leser

glingt gut, jedoch mappingtechnisch schwer zu realisieren. Ansteigendes Wasser geht zwar, aber das es erst in der Badewanne ansteigt, dann sieht wie da etwas rüberschwappt und sich der Raum langsam füllt ist nicht grade einfach. Machbar wäre es zwar, aber das Ergebniss ist vielleicht nicht sonderlich gut.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Das einzige Problem währe nur das ansteigende Blut, nichts weiter.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem währe nur das ansteigende Blut, nichts weiter.
    naja, das ansteigende Blut alleine ist garnichtmal so das Problem. Vielmehr ein realistisches überschwappen.Das würde relativ trostlos aussehen. Am besten wäre es ein Badewannen Modell zu machen mit einer Animation in der das Blut ansteigt und überläuft und realistisch an der Badewanne hinunterläuft. Den Raum flutet man dann unabhängig davon einfach sobald die Animation im Leerlaufprozess des überschwappens ankommt.
    Aber da ich kaum glaube das sich jemand so viel mühe geben will nur damit es realistisch aussieht kann man es auch im Hammer machen, wird aber wie gesagt nicht sonderlich toll das Ergebnis.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Man könnte das mit dem blut machen (das Model so könnte ich mir machen (wenn ich lust dazu habe das mal zu machen )
    wäre so garkeine schlechte Idee
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

Witcher

Erik das mit dem blut, als flüssigkeit geht, einfach ne rote watertexture machen

Ja aber das Problem ist ja das Realistische überschwabben bzw wenn dann das Blut steigt das das, was überschwabt, langsam weggeht.
    (Da hilft wirklich nur ein Model)
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

Ganz ehrlich, diese Nova Prospekt Texturen sind wirklich sehr unschön.

@-xtc- *Ignore*

Ma sehen vllt kommt die Blutbadewanne im Bunker ihrgendwo vor.

Mal ne kurze Frage noch mit reingeschmissen, kann es sein das man bei Math_counter keine Negativen Zahlen addieren kann ?
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

Also wenn man eine Wanne mit Wasser (oder auch Blut) füllen würde, dann würde das nicht überschwappen sondern einfach ganz schlicht überlaufen.
    Oder sitzt jemand in der Wanne und plantscht da rum?
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!