Seite 25 von 33 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Weitere Details wären auch nicht schlecht....
    Nun ich bin an einer stelle wo ich so ein 192 getränk oder chemicalie kp suchen soll davon gibt es 2 stück so den 1 hab ich gefunden aber der 2 ist in nem 3 stock wo ein fahrstuhl ist und der geht nur mit nem Code und die treppe zum 3 Stock wo es auch liegt ist kaputt und nun weiß ich net wie ich dahin kommen soll oder er gesagt den Code find ich für den fahrstull einfach nicht

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Also es geht darum das du in der Unterwasserstadt Rapture überleben musst aber das überleben wird nicht einfach den die bewohner sind durch ein Gen Produkt names Plasmid verückt geworden naja und dann hab ich noch gehört das der erbauer von Rapture die stadt zerstören will aber so genau weiß ich das nicht und das mit den Big Daddys und Little Sisters die Litte Sisters entzapfen von leichen ADAM was sie dann wieder in brauchbare EVE umwandeln und der Big Daddy beschützt sie dafür wenn du es geschafft hast den Big Daddy zu töten hast du dann die wahl ob du das mädchen ausbeutest oder rettest das liegt an den spieler oder du kannst sie auch in ruhe lassen aber dann entgeht dir wichtiges ADAM und ohne ADAM keine neue Plasmide und keine Plasmide keine Kraft und keine Kraft etc. also ist die Story keineswegs Hirnlos
    jojo schön und gut was bringt den das ? mit dem ADAM und EVE mein ja okay dann solln die ihr ding durchziehen aba wenn ich wirklich kein konkreten grund hab wie "wird die welt zerstören" dann leg ich mich mit so nem Fettsack nicht an

Wenn ich mir das spiel über Steam kaufe habe ich dann die heftigere (sprich die Englische) version? Habe ich die denn auch wenn Steam auf Deutsch ist?

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das spiel über Steam kaufe habe ich dann die heftigere (sprich die Englische) version? Habe ich die denn auch wenn Steam auf Deutsch ist?
    Soweit ich weiss orientiert sich Steam anhand der IP-Adressen. Da deine IP-Adresse aus Deutschland kommt wirst du eine zensierte Version haben.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:

Du bekommst im deutschen Sprachraum auch nur die deutsche Version. Wie Steam eingestellt ist, spielt schon einige Zeit lang keine Rolle mehr.
    (Bei Dark Messiah war es so und laut einem Kerl von 2kGames ist es auch bei Bioshock der Fall)

Edit:
    Hrmm. Warst schneller.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Naja danke für die Antwort dann bestelle ich mir es doch lieber übers Internet. Noch eine Frage:
    Wenn ich mir die Englische version bestelle und die dann auf Steam installiert ist das Spiel dann englisch?

Wenn ich mir die Englische version bestelle und die dann auf Steam installiert ist das Spiel dann englisch?
    Die Steam-Version und die normale haben ein anderes Aktivierungssystem.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:

Soll heißen? Ist sie dann auf Englisch?

Du kannst die Retail-Version (die mit der Verpackung & DVD) nicht über Steam benutzen. Das ganze hat ein eigenes Aktivierungssystem und technisch nichts mit Steam gemein.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Soll heißen? Ist sie dann auf Englisch?
    Du kannst die DVD-Version nicht auf Steam aktivieren, da die Aktivierungssysteme anderst sind.
    Edit:
    LoC war schneller

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag: